Mäusekino im Kadett E-CC?

  • #1

    hi, bei ebay gibts billige digitaltachso meist für kadett e gsi. kann ich sowas problemlos in einen e-cc bj. 90 einbauen? oder woraum muß man achten

  • #3

    super, danke:)


    kann man alles ausser motorspezifische teile vom gsi in nem e-cc einbauen?

  • #5

    Das was Probleme macht,ist der Heckspoiler und die Rückleuchten.


    Die passen zwr ohne Probleme,aber bei den Rückleuchten vom GSi ist keine Nebelschlußleucht drin.Der normale Kadett hat in der linke Rückleuchte die Nebelschlußleuchte. Die vom GSi hat da nen zweiten Rückfahrscheinwerfer (Bild).Die Nebelschlußleuchte ist beim GSi in der Heckstoßstange.
    Beim Heckspoiler ist das Problem,dass der linke Steck (siehe Bild) genau da sitzt,wo der normale Kadett den Heckwischer sitzen hat.Der GSi hat den Heckwischer in der Scheibe.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6


    dafür passt die heckklappe ohne probleme an die karosserei von nem "nicht-gsi" *ggg*
    der wischer in der scheibe kommt eh besser, find ich

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #7

    Jo, und für die Nebelschlussleuchte setzt man halt sowieso die GSI Heckschürze dran, da ist ja mindestens eine drin. Oder man kauft ne kleine universale für Unterbau, mittig sieht sowas nich schlecht aus. Oder man hat nen alten vor 89 oder so, dann braucht man keine NSL !

  • #9


    Noch besser ist Gsi-Klappe und 1600er Scheibe rein
    Quasi kein Wischer
    So hab ichs gemacht


    Gruss Andreas

  • #10

    ich auch!


    heckscheibenwischer find ich extrem hässlich beim gsi,da würd ich mie herlich gesagt eher nen normalen wischer draufmachen als den vom gsi!
    mal abgesehen von der optik macht das ding einen mega radau dahinten wenns mal wischt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!