Zurück aus Winterschlaf

Servus,
    hab heute mein Cabrio aus dem Winterschlaf zurückgeholt. Da ich ganz spontan mein Winterauto an nen Arbeitskollegen verkauft habe. Wollte es eigentlich noch bis Ende April in der Garage lassen, aber nun fährt es wieder. Ich muss sagen es ist ein Traum wieder Kadett zu fahren. :D

Gruß
    Alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

ich weiss, bin heute im "schneesturm" gefahren. Aber mir bleibt nix anderes übrig als mit meinem Kaddy zu fahren. Mein Winterauto versuch ich schon seit ne halben Jahr zu verkaufen. Deshalb wollte ich die Chance jetzt nutzen.

Gruß
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Also ich bin froh wenn ich den im April wieder fahre bzw. das Wetter bis dahin passt.

Solange fahr ich den Weg zur Arbeit noch mit dem Bus und alles andere wird im BMW erledigt. :D

Jo hoffe auch dass ich bald wieder meinen Kadett fahn darf un netmehr den Twin Top hab! Der hat einfach viel zu wenig leistung und kann net den Fahrspass von nem Kadett bieten! Werd mir so schnell netmehr en neues Auto holen! Die alten machen einfach mehr spass un wenn ma was dran is kann mans schnell selber machen! Bei dem Twin Top musste imemr angst ham dass irgendne kontrolle angeht oder sowas! Gibt einfach nix geileres wien Kadett!

bei mir wirds bis april hart aber versuchen will ich es habe ihn die tage mal laufen lassen. es reizt schon ein wenig.

mein vectra is auch wieder ab morgen offieziell wach. aber ich denke das ich ihn noch stehen lasse da es ja noch schneit.
    schade eigendlich.
    er ist ab 3 da mein winteraute letztes jahr die kretsche mitte märz gemacht hat.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

ich muss mit mein kadett leider im winter fahren da ich noch kein winterauto habe. aber dieses mal war es der letzte winter den er miterlebt hat. soviel ist sicher ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!