Amaturenbrett einfärben

moinsen

hat einer eine Idee wie ich ein Graues amaturenbrett am besten und HALTBAR schwarz einfärben kann?

weil grau mit dunklen türpappen sieht doch etwas bescheiden aus daher wollte ich es gerne schwarz machen

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

Das lohnt sich doch nicht wirklich, oder? Schwarze gibt es doch an jeder Ecke. Hab auch noch eins aus meinem Cabrio hier liegen, könnte ich sonst mal schauen, ob es noch ok ist.

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

habs bei meinem kadetten auch gemacht allerdings erst voriges jahr ende der saison und seit dem ist erim w#interschlaf sollteaberhalten wenn du`s nach gebrauchsanweisung machst.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Foliatec soll angeblich nicht so der Bringer sein (lt nem Bericht im Fernsehn).
    Vorhegensweise:
    - Armaturenbrett ausbauen
    - Reinigen
    - mehrere Lagen Kunststoffhaftgrund drauf
    - Farbe drauf

Oder:
    - Reinigen
    - mit farblich passendem Kunststoff/Leder beziehen

der aufwand lohnt doch nicht. auf'm schrottplatz ein schwarzes geholt und gut. oder bei opel ein neues bestellt, kommt garantiert nicht teurer als der kram von foliatec

Gibts da schwarze? Aber ich hab grad keinen Plan was (ausser dem Plastikzeug) beim Nexia anders sein soll. Und alles was Plastik is kann man ja einfach lackieren. Gib mir doch mal nen tip was an der "Pappe" anders sein soll.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Wie wär´s denn dann einfach mit grauen Türpappen????
    Ansonsten würd ich´s wenn dann denk ich auch beim Sattler einfach beziehen lassen.
    Mit der Farbe wirste nicht glücklich.
    irgendwo nutzt sich das zeug doch immer ab, und dass sieht dann mit sicherheit noch besch... aus als scharze Türpappen und n grues Brett

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!