Hallo Leute.
Bin neu hier und ihr seid meine letzte Hoffnung.
Mein Kadett 2.0i ( c20ne ) ruckelt fürchterlich im teillastbereich. Nicht immer, sondern nur sporadisch. Wenn ich Vollgas gebe, dann läuft die Kiste. aber sobald ich vom Gas gehe, kann es sein, dass er sogar aus geht.Im Stand ist dann auch die Drehzahl sehr unruhig. Sie geht hoch, bis ca. 1500 und dann wieder runter, bis teilweise zum Stillstand.
Hatte die Karre nun in der Werkstatt, da sagte man mir, dass das Steuergerät defekt ist.
Ok, Steuergerät gewechselt bekommen..bezahlt, mit der Karre nach Hause gefahren, gleicher Fehler wieder. Nach nicht mal 20 Kilometern. Auto wieder hingebracht, problem geschildert. Am nächsten Tag wieder abgeholt. So, jetzt müsste er laufen, hatten ja 200 Kilometer Probefahrt gemacht und da war kein Problem. Ich fahr nach Hause, keine 10 Kilometer fängt es wieder an. Rumgedreht wieder hingestellt. Ich mittlerweile ziemlich angefressen. Wieder einen Tag später Auto geholt und nach Hause gefahren. Dieses mal ganz nach Hause. Jetzt heute Morgen , will ich zur Arbeit und die Karre ruckelt wieder.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll. Es wäre schön, wenn ihr mir Helfen könnt.
Danke