Grufi's E-CC - Komplettumbau

  • #61

    wollt euch hier mal wieder paar Fotos zeigen wie es momentan in etwa aussieht. :)


    hier fotos der Beifahrerseite noch.


    Nicht wundern wegen der Seitenwand, ich bin mir da noch nicht ganz sicher wie/wann ich dort weiter vorgehe.





    Und hier nun welche von der Fahrerseite. :)






    Auch wenn von Foto zu Foto nicht zuviel Unterschied ist.. hab nich immer so viel Zeit zum Werkeln ausser nach der Arbeit. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #62

    Hier mal paar aktuelle Fotos der Beifahrerseite noch. :)


    Hier mal noch mit der Alten Wand



    Alte Seitenwand von Innen Fotogarfiert



    Hier bereits mit der entfernten Wand. :)



    Und hier nocheinmal eines von der Beifahrerseite innen. Innenradhaus ist aber noch nciht Verschweißt, sondern nur angeklemmt zwecks passung.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #63

    hier mal paar fotos vom aktuellen Stand. :)
    langsam gehts voran, aber es wird. :D


    Ist übrigends nicht meine alte Seitenwand. :)
    Kofferaumboden liegt nur drinen um zu sehen wie er zur Seitenwand passt. :)






    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #64

    es geht aufwärts grufi wenn du so weiter machst bist bestimmt so in 10-15 jahren fertig :D


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #65

    Schöne Arbeit Grufi, der steht ja später fast neu da, viel altes bleibt ja net übrig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #66

    sodala, paar aktuellere fotos. :)





    Wie man sieht, es geht vorran. :)


    Bin imo grad dabei das Heckblech reinzubruzzeln, bzw ich würds gerne. :D
    Aber die Ausrichtung ist leider schwerer als ich ursprünglich gedacht hatte, da es gleich mal null anhaltspunkte oder gegenpunkte gibt wie bei vielen anderen blechen.


    Aktuell hängt auch die Heckklappe natürlich noch drin, aber leider gab der Akku der Cam auf. :(


    Seitenwände sowie Boden und Radhaus sind nicht nicht angschweißt, sondern imo nur mit zangen fixiert.
    Muss ja zum ganzen reinbraten wieder demontiert werden.


    Weiter Fotos gibts wenn morgen wenn der Akku wieder geht. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #67

    heute gings mal wieder weiter.. oder auch nicht :D Ansichtssache, da ich alles wieder entfernt hatte um einige stellen noch blank zu machen.


    Die Tage denke alles wieder zusammensetzen und hoffentlich zu meiner zufriedenheit wieder zusammenstellen.


    Hab den Kadett schon lange nichtmehr ganz gesehen, daher wusst ich garnichtmehr das die Spaltmaße an der heckklappe doch recht groß sind. :D


    Hier mal 2 Fotos noch mit Heckklappe.. die anderen darunter.







    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #68

    Schönes Projekt, schaut nach sauberer Arbeit aus die du da machst.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #70

    thx leutz :D


    naja viel Arbeit ist es schon noch das stimmt, aber man hat ja sonst nichts zu tun. :D
    Wobei ich sagen muss, dass ich Anfangs nicht wusste das es gleich so viel wird. :) War auch nicht geplant. Aber ihrgendwann dachte ich halt "ach Arschlecken"



    Und so Eng ist es da in der Box garnicht. Ist mehr als man anhand den Fotos Denkt. Der min. halbe Meter hinterm Auto reicht mir föllig, da braucht man nicht soviel.


    Aber ein kleines Anliegen hab ich doch auch mal.
    Kann mal jemand bei seinem Kaddy die Heckklappen Spaltmaße ausmessen?


    - Sprich einmal oberhalb, mittig vom Dach/Kante zur klappe, und einmal auf höhe der Dachleisten.
    - Und ist die aussenkannte der klappe fluchtig mit der Seitenwand, doer steht die Kante der Seitenwand an beiden Seiten leicht über? Wenn ja Wieviel, oben und unten in der Schräge. Die höhe des spaltes von seitenwand auf klappe.
    - Auserderm Klappenende den Spalt zu dem "Brückenblech" jeweils unter den rückleuchten. Und ist die klappe mit der flucht bündig auf das blech oder steht die klappe weiter hervor oder drunter?


    Hoffe man versteht wo ich meine. Wär sau stark, denn dann kann ich mal sehen ob die echt so ungewohnt groß sind wie ich fast vermute.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!