Meine zweite baustelle

  • #1

    so hab mir da mal was geangelt :


    km zahl weiß ich nochnet, weiß nur dass es ein 1,4er ist. fast komplett auf gsi-optik umgebaut.
    hat nur ein bischen rost aber den werde ich wenns mal wieder wärmer ist runterschleifen und überlackiern, erstmal grob mit grundierung oder sowas.
    hat 7x15 mit standard reifen, zweimal rundes endrohr, 60/60 tiefer(jamex fahrwerk oder sowas, knochenhart :D )
    mal gucken was ich noch dran verändere.


    gruß denis





    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #3

    dass problem ist ich kann es net machen, ich muss es machen lassen und da fängt es schonwieder an ;)


    die schweller sind ja an den spitzen erst letztes jahr gemacht worden. radläufe sind solangsam mal an der reihe...


    und nach dem motor muss ich mal gucken der läuft nur auf drei zylindern, zundüng isses net, hat schon jemand nachgeguggt.


    was könnte noch dran sein ?

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  • #5

    ich muss mich da mal ranmachen wenns wetter besser ist und langsam aber sicher den fehler suchen :rolleyes:


    hab heute meine blauen schroth-gurte reingemacht und die roten an den alten besitzer übergeben.


    hat noch einer zwei gsi sitze für mich ?

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  • #6


    eben ersteigert un die woche wirds eingebaut *g*



    der motor rappelt irgendwie voll "blechern" was könnte dass sein ?
    und läuft halt wie gesagt nur auf 3 töpfen :(

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  • #7

    Hast du jetzt etwa 2 Kadett´s?


    Meinst nicht einer reicht vom arbeitsaufwand erstmal?

  • #8

    der motor klappert blechern!
    das kann viel sein aber hört sich meiner meinung nach nich gut an.
    was hasten gelatzt?

    manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

  • #9

    nozer - ja hab ich, aber den einen werd ich abschaffen ;)


    freddy - hab 250 dafür bezahlt, hat noch bis nächstes jahr tüv.


    ich hoffe dass ich den fehler finde oder günstig an einen austauschmotor komme ;)

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  • #10

    so nach langer wartezeit endlich mal kompression gemessen:


    Zylinder 1 : 12,7 Bar
    Zylinder 2 : 12,3 Bar
    Zylinder 3 : 00,0 Bar ;(
    Zylinder 4 : 12,2 Bar


    irgendwie net normal oder 8o

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