Opel rents Champagner-D

Es gibt was neues, einer der Gründe, warum ich am D noch nichts gemacht habe, ist die Anfrage eines Opel Autohauses, das meinen Wagen für eine große Eröffnung eines neuen Hauses mieten wollte. Nach anfänglichen organisatorischen Problemen und misstrauens meinerseits, hat sich heute alles geklärt. Ich bekomme Hängermiete, Spritkosten und eine Summe XXX € für diese Aktion. Ich sag mal es lohnt sich, ist mal was anderes, hab mich riesig über die Anfrage von Opel gefreut. Das ganze findet am Sonntag 12.03.06 ab ca 10:00 Uhr statt. Die fahren ein riesen Programm auf. Wenn jemand in der Nähe wohnt, kommt vorbei, ich würd mich freuen. Das ganze findet in 49828 Neuenhaus statt, auf der Georgsdorferstr. 18 im Opel Autohaus Hindrichs..

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das ist doch mal was feines, endlich mal ein Händler der auch interesse an ältere Fahrzeuge zeigt, die auch aufgebaut sind, die hier bei uns in der Ecke scheren sich da ein Dreck drum.

Ich hätts auch für lau gemacht, weils mal was ganz anderes ist, aber als der von sich aus ne gute Zahl in den Raum geworfen hat, dachte ich, nehm ich :D Ist ja das erste Mal das der D auch mal was abwirft

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Klar, die haben ne Ratte gesucht, anscheinend hat die die Vogelgrippe schon voll im Griff :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Wollen die Fiat Werbung nachmachen :ahhhh:

Hezte alle so witzig hier, wusste ich gar nicht, das hier nur Kadettkomiker an Board sind :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Wie das wusstest du nicht?
    Ist eine schöne Anerkennung für die viele Arbeit die du in den Wagen gesteckt hast.
    Finde ich richtig gut.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich dachte immer nur ich wäre hier witzig :rolleyes: Wie gesagt, hab mich sehr über diese Anfrage gefreut, da man an so etwas nicht alle Tage kommen wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Steht der da so rum das alle mit den Fingern gucken können?

Weil denke mal das da auch viele Familien mit Kindern kommen.

Muss mal schaun wie weit das von hier weg ist. Vielleicht komm ich mal gucken.

Müssen ja alle lustig bleiben bei dem scheiß Wetter sonat haben wir nix mehr zu lachen. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!