Opel rents Champagner-D

hihi der auspuff hängt immernoch lustlos in der gegend rum und dass putzen hatter daheim auch vergessen *duckundflitz*

aber sieht doch schonmal ganz gut aus, es fehlen bloß noch VIELE BILDER =)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

also rene so ein richtig fett poliertes auto hab ich echt noch nie gesehen.
    will garnicht wisse wie viel du da dran stehst.
    echt mal nur der hammer.

will ihn auch endlich mal live sehen.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

ich find, so neben den neuen Modellen erkennt man, wie "klein" der D im Vetgleich eigentlich ist, man vergleiche nur mal mit dem corsa im Hintergrund..
    oder täuscht die Tieferlegung so stark? ;)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

lol wollt ich auch grad geschrieben haben :D habs leider nicht geschafft vorbeizuschauen :( :schäm: Frau hatte mich heute anderweitig verplant :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

chuck

Darf ich auch erst mal nach Hause kommen?? :D

Also im großen und ganzen, hat es sehr viel Spaß gemacht, war nachher so voll, das ich meinen D kaum noch sehen konnte. Ich hasse Eltern, die ihre kleinen Balgen nicht richtig erziehen können, lassen die am D rumkrabbeln und stehen danneben. 8o Die Resonanz war überwältigend :D Ne Grippe hab ich mir auch noch eingefangen :( Hab morgens um 0600 den D zum verladen aus der Garage gefahren, da gingen schon sämtliche Lichter an und Rollos hoch :rolleyes: Aber sagen tut ja keiner was, wenn er Sonntags um 0600 geweckt wird, da alle ne Garage oder nen Stellplatz bei mir gemietet haben :tongue: Um 2200 hab ich den Hänger abgestellt und dann bin ich tot umgefallen :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!