Wünsche dir dann mal viel Glück.Hoffe du findest nach der Ausbildung direkt anschluß das ist das größte Problem.Ich konnte nach meiner KFZ Ausbildung erstmal bei der Firma bleiben für 8 Monate,dann war ich 2 Monate arbeitslos.War bis vor einem Monat bei Opel im Werk Bochum durch eine Zeitarbeit Firma.bin jetzt auch wieder auf der Suche nach nen Arbeitsplatz.

Endlich ne Ausbildung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 mach dich fit in mathe.. is nich ohne... kenne abiturienten die im elektriker unterricht stark zu knabbern haben *gg*
aber ansonsten, herzlichen glückwunsch.. wenigstens einer mehr ders geschafft hat!
ich für meinen teil suche auch noch...ob sich meine mühen gelohnt haben weiß ich frühstens im januar :-/ -
-
-
#18 Ja heute Zeugnisse und dafür das ich nen 4tel Jahr nicht gekommen bin find ich den 2,75er Schnit gut
Nix getan nur gekommen um eben die Arbeit zu schreiben und dann wieder weg. Also lernen tut man in den Berufsschulen nix... Naja halbes Jahr noch und dann fertig. Denke mal das halbe Jahr werde ich kommen soll ja unter 2 sein am Ende
Und ein wenig muss die vorlaute Klappe nun gehalten werden, zumindest versucht werden.
-
-
#19 ZitatOriginal von E-TURBO
sooooo, heute erstes zeugnis bekommen und oh wunder 2 mal 3 und der rest alles 2. sieht so aus als pack ich die ausbildung wenn ich so weiter machein der schule damals fast alles nur 5en und jetzt dermaßen verbessert
Pfft. Abschluss erstes Lehrjahr hatt' ich nur 1er und 2er. Schäm dich.
Bin selbst KFZ-Mechatroniker derzeit im 2. Lehrjahr und hab' grad die Theoretische Zwischenprüfung hinter mich gebracht. Dienstag 8 Uhr steht praktische Zwischenprüfung an. Dann kann ich hier ja auch noch die Ergebnisse schreiben.
MfG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!