Dunkle Nebellichter...

  • #1

    Hallo zusammen!


    So,nun nach dem Schweißen und Lackieren baue ich meinen Kadetten wieder zusammen.
    Alles prima,bis auf die Sache mit den Nebellichtern...


    Und zwar hätte ich gern im Grunde eine GSi-Stoßstange ohne Nebellichter.
    Vorhanden,und totgeschmissen wird man aber mit Stoßstangen mit Neblern. X(


    Ok,dann würd ich mir auch so eine an meinen Kadetten schrauben.
    Da ich aber dunkle Scheinis und graue Blinker haben werde,müssen die Neblers natürlich auch dunkel sein.
    Nur wo krieg ich die weg? Wer stellt die her (falls es diese gibt) ?


    Thanx für eure Antworten!


    Ive

  • #4

    Hm...das hatte ich mir gedacht.
    Shit.Ja selber bauen...
    Dunkel würd besser aussehen,bei nem silbernen Kadetten,ich will Kontraste. :)
    Hat denn das hier schon mal jemand gemacht?


    Gruß-Ive

  • #6

    Hallo !
    Es hilft auch wenn du das Glas außenherun schwarz machst
    Also nicht das Gestreifte Steruglas sondern das glatte bis zum Gehäuse .
    Da hat der Tüv nicht´s gegen - ganz schwarz werden die Nebler damit leider net .
    Siehe (leider nur Originalbild)
    -


    Gruß

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #7

    Kenne das nur von den normalen Neblis beim Kadett E. Hab da die kompletten Scheinwerfer zerlegt, den Spiegel entfernt und dann das innere Gehäuse mattschwarz lackiert. Danach alles wieder zusammengebaut, das Licht eingestellt und gut wars.
    Der TÜV kann da eigentlich auch nix gegen sagen, weil lichttechnisch ist ja alles beim alten, man hat ja sozusagen nur das original graue Gehäuse nur schwarz eingefärbt....

  • #8

    @ Interceptor
    das ist auch ne gute möglichkeit - werd das gleich morgen zum schwarzen außen nachholen :D


    Gruß

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #10

    Ja dann danke für die Antworten! :D


    Bin wieder mal etwas schlauer geworden...
    Mal sehen,was ich machen werde! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!