Wärmetauscher bei Kadett D alle gleich?

Beim D-Kadett sind die alle gleich.
    So einen wie auf deinem Bild zu sehen ist, hab ich auch bei e*** ersteigert, sollte auch für den D-Kadett sein. Ist aber in wirklichkeit für de(E?) Rekord. Wenn du den willst, kannst ihn von mir haben :D

Verstehe deine Aussage nicht,der Tauscher auf diesen Bild ist nicht für einen D sondern für einen Rakord?
    So einen hast du auch ersteigert,der passt aber nicht und willst ihn mir verkaufen???
    Beim D sind die Anschlüsse doch gerade.

Mfg

:schildlol: Hab ich dich durcheinander gebracht :schildlol:

Du brauchst den Kühler nicht von mir kaufen, würde dir ja auch nix bringen. Er passt auch beim D-Kadett nicht. sondern beim Rekord.

@ Turbo D

Sieh dir die Anschlüsse an,die sind gerade........

@ 5-türer

Werde meinen morgen ausbauen,kannst du mir mal die Maße LxBxH geben das ich vergleichen kann.

@ Turbo-D:
    Worin der Unterschied besteht, kann ich Dir auch nicht sagen. So genau kenne ich den D auch wieder nicht, ich beschäftige mich sonst eher mit dem Kadett B. Ich weiß nur aus den ET-Microfichen, daß es zwei Ausführungen gibt. Die sehen auf den Explosionszeichnungen auch anders aus.

@ Hiko:
    Maße bekommst Du, da muß ich noch in meiner Halle nachmessen.

Einmal editiert, zuletzt von 5-türer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!