Einbau Querlenkerstrebe

@16Vfahrer: Ja, habe ich auch gesehen, nur nie einen Unterschied sehen können ? Bin mal gespannt ob meine passt.

Shootersau: Was ich gesehen habe nicht.

Frage zur Befestigung der Querlenker-Strebe:

Sind bei den Befestigungs-Schrauben der Querlenker (die mit denen die Strebe auch befestigt wird) noch irgendwelche Gummipuffer, die man tauschen sollte ?
    Oder reicht es neue Schrauben zu bestellen ?

Danke + Grüße

Shootersau Wurde schon beantwortet.

gambla
    Bei der Gelegenheitsolltest du gleich die Buchsen und die Schrauben erneuern.

weiß denn hier jemand, was HIPO für die streben haben möchte? also das ist wirklich mal ne vernünftige sache...stabil und flach...

@ all

falls jemand auch mit einer einfachen Querlenkerstrebe zufrieden ist hier hab ich was für euch :D

im DTS-Katalog gibt es momentan als Restposten von
    Fun Tech eine Strebe für vorne an die Querlänker und hinten oben Domstrebe jeweils für ca 7,50euro

hier Artikelnummer für die DTS-Seite
    vorne unten: 290 300 150
    hinten oben: 290 300 160

http://www.dts-shop.com/content/index.php :D

viel spaß falls jemand interesse dran hat aber halt alles Restposten weiß nicht wieviel noch da sind ?(

mfg de ED

Laut Katalog 149 EUR
    Guckst Du

Mein erster Eindruck von dieser Strebe war eigentlich auch recht positiv. Ist mal ne gute Idee, so´ne Strebe etwas flacher zu gestalten.
    Aber wenn man das auf dem anderen Bild (mein Link) sieht, erkennt man, daß die ganze Strebe "nur" aus einem Flacheisen besteht und das findig ich, ehrlich gesagt, recht plünnig.
    Hätte bei´nem leichten T-Profil irgendwie ein besseres Gefühl.

Sagt mal Ihr 16V-Fahrer:
    Wie kommt Ihr auf diese lustige Idee, daß "normale" Querlenkerstreben von "Kleinen" Kadett nicht im 16V passen oder daß es Unterschiede bei Fahrzeugen mit und ohne ABS gibt ???
    Die Querlenkerstreben für Kadett D und E passen bei allen Ausführungen dieser Modelle.
    Da unten sind alle D/E Kadetten gleich . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!