-
-
-
-
-
#43 @16Vfahrer: Ja, habe ich auch gesehen, nur nie einen Unterschied sehen können ? Bin mal gespannt ob meine passt.
Shootersau: Was ich gesehen habe nicht.
Frage zur Befestigung der Querlenker-Strebe:
Sind bei den Befestigungs-Schrauben der Querlenker (die mit denen die Strebe auch befestigt wird) noch irgendwelche Gummipuffer, die man tauschen sollte ?
Oder reicht es neue Schrauben zu bestellen ?Danke + Grüße
-
#44 Shootersau Wurde schon beantwortet.
ZitatOriginal von Excalibur
Jep, die mit dem Flügeln sind stabiler, sind aber auch dichter am Krümmer (3-5mm beim c20xe) der dann auch ständig dagegen kommt.Mußte den deshalb sogar einwenig zurcht biegen und den Halter etwas modifizieren.
gambla
Bei der Gelegenheitsolltest du gleich die Buchsen und die Schrauben erneuern. -
-
-
#46 Hier ein Bild von der Hipo Querlenkerstrebe (Rahmenstrebe) --> http://www.hipo-autotechnik.de…RahmenstrebeKadettD-E.pdf
-
-
-
#48 @ all
falls jemand auch mit einer einfachen Querlenkerstrebe zufrieden ist hier hab ich was für euch
im DTS-Katalog gibt es momentan als Restposten von
Fun Tech eine Strebe für vorne an die Querlänker und hinten oben Domstrebe jeweils für ca 7,50eurohier Artikelnummer für die DTS-Seite
vorne unten: 290 300 150
hinten oben: 290 300 160http://www.dts-shop.com/content/index.php
viel spaß falls jemand interesse dran hat aber halt alles Restposten weiß nicht wieviel noch da sind
mfg de ED
-
-
#49 ZitatOriginal von Sprintkadett
weiß denn hier jemand, was HIPO für die streben haben möchte? also das ist wirklich mal ne vernünftige sache...stabil und flach...
Laut Katalog 149 EUR
Guckst DuMein erster Eindruck von dieser Strebe war eigentlich auch recht positiv. Ist mal ne gute Idee, so´ne Strebe etwas flacher zu gestalten.
Aber wenn man das auf dem anderen Bild (mein Link) sieht, erkennt man, daß die ganze Strebe "nur" aus einem Flacheisen besteht und das findig ich, ehrlich gesagt, recht plünnig.
Hätte bei´nem leichten T-Profil irgendwie ein besseres Gefühl.Sagt mal Ihr 16V-Fahrer:
Wie kommt Ihr auf diese lustige Idee, daß "normale" Querlenkerstreben von "Kleinen" Kadett nicht im 16V passen oder daß es Unterschiede bei Fahrzeugen mit und ohne ABS gibt ???
Die Querlenkerstreben für Kadett D und E passen bei allen Ausführungen dieser Modelle.
Da unten sind alle D/E Kadetten gleich . . . -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!