Kaufberatung 10 & 13cm Boxen
-
-
-
#2 wenn du nur 50€ ausgeben willst brauchst nih lange suchen das taug alles nix .
Hamm viel durch getestet von blaupunkt oder fernost mist und pionier alles müll
gibt schon ein paar tolle 10er boxen aber die kosten bischen mehr wie 50€ glaub so um die 80€ fängt das an .
Oder nimmst gleich ein richtiges front system mit 16er bass und hoch ton extra , das klingt bei weiten besser . must aber doorbords baun wenn keine vorhanden sind .
Empfehlung von mir wäre Radical audio klangt top allerdings kost son system 400€ -
-
-
#4 Ich hab Blaupunkt GT-Series in den Originaleinbauöffnugnen und bin recht zufrieden. Ist zwar kein Highend, aber besser als Serie.
Bis auf dass sie über nen Hochpass laufen sollten statt direkt am Radio.
Haben etwa 30€ gekostet.Ansonsten sind Axton und Eyebrid im Preis-Leistungs-Verhältnis noch ziemlich gut.
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 mit 50 euro pro paar biste gut dabei !
ich habe Hifonics Warrior in 10cm durchmesser und 13cm durchmesser für mein cabrio !
der klang ist wirklich sehr gut, bei geschlossenem und offenem dach.
es fehlt halt nur im unterem frequenzband.. also brauchste als kombination noch nen guten subwoofer, und dann haste wirklich guten sound.
also ich kann die hifonics nur empfehlen
mfg k-cabrio
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!