Kaufberatung 10 & 13cm Boxen

Hallo,

kann mir jmd helfen??
    Ich weiß einfach net welche Boxen ich mir fürs Cabrio hohln soll.
    Sollten jeweils max 50€ pro Paar.

Schonma thx wenn mir jmd hilft :)

wenn man keine ahnung hat.....
    einfach ma FRESSE halten

VW GOLF = Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion :D

wenn du nur 50€ ausgeben willst brauchst nih lange suchen das taug alles nix .
    Hamm viel durch getestet von blaupunkt oder fernost mist und pionier alles müll
    gibt schon ein paar tolle 10er boxen aber die kosten bischen mehr wie 50€ glaub so um die 80€ fängt das an .
    Oder nimmst gleich ein richtiges front system mit 16er bass und hoch ton extra , das klingt bei weiten besser . must aber doorbords baun wenn keine vorhanden sind .
    Empfehlung von mir wäre Radical audio klangt top allerdings kost son system 400€

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

würd auch 16ner nehmen kleiner ist ni so doll !doorboards muste mal die suche quelen hatten wir kaum sollen welche vom r19 mit ein wenig umarbeiten passen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ich hab Blaupunkt GT-Series in den Originaleinbauöffnugnen und bin recht zufrieden. Ist zwar kein Highend, aber besser als Serie.
    Bis auf dass sie über nen Hochpass laufen sollten statt direkt am Radio.
    Haben etwa 30€ gekostet.

Ansonsten sind Axton und Eyebrid im Preis-Leistungs-Verhältnis noch ziemlich gut.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

Wenn du ein Kadett E Cabrio hast musst auch auf die Einbautiefe der 4 Boxen hinten achten!

Echt!? Meiner hat hinten Platz für 4x13er Boxen! War schon so wie ich ihn gekauft habe!

mit 50 euro pro paar biste gut dabei !

ich habe Hifonics Warrior in 10cm durchmesser und 13cm durchmesser für mein cabrio !

der klang ist wirklich sehr gut, bei geschlossenem und offenem dach.

es fehlt halt nur im unterem frequenzband.. also brauchste als kombination noch nen guten subwoofer, und dann haste wirklich guten sound.

also ich kann die hifonics nur empfehlen

mfg k-cabrio

Habe auch 10er Hifoniqs vorne drin.. lösen gut auf, machen guten
    Raum!.. Bass ist bauartbedingt nun nicht dolle, aber das wird jedem klar
    sein. Wenn Du an den Türen vorne noch 2oder 4 16er hast und hinten
    den "grossen".. dann passt das prima!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!