-
-
-
#12 Hab für die letzten par Autos nicht bezahlt. Der Schrotti hat sie geholt. Die Autos waren immer recht versifft und mit Schrotteilen und müll Vollgestopft. Ich muste nichtmal dabei sein. Hab immer den Brief mit nem 5€ Schein unter die sonnenblende geklemmt. Abends lag dann der Brief mit dem Verwertungsnachweis im Briefkasten
-
-
-
-
-
-
#16 frag doch mal bei der freiwilligen feuerwehr ob die nicht noch ein fahrzeug zum üben brauchen und sich dann um die kostenlose abholung kümmern?!?
hier an der grenze zu holland hat man sowieso kein prob. mal eben nen schrotter anrufen, die karre voll mit irgend nem krempel schmeißen den man entsorgen will und der läd die karre für nichts auf -
-
#17 ZitatOriginal von heinz11
Es kostet dich nichts, viele Autoverwertungen holen dein Fahrzeug sogar kostenlos ab. Siehe Signatur Express-Autoverschrottung. Hoffe ich konnte helfenJa nach 5 Jahren konntest du bestimmt noch helfen :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: !
-
-
-
-
#20 Hatte ich nicht mal in den Forum-Regeln was gelesen, das Werbung nur nach Rücksprache mit der Forum-Leitung geduldet wird oder so ähnlich?
Ich persönlich schlachte meine Autos selber, zwecks Ersatzteilegewinnung... was dann noch übrig bleibt, überlasse ich dem Schrotti meines Vertrauens der die Reste auch kostenlos bei mir abholen kommt... ich werde auch sicher diesem Schrotti treu bleiben, da ich dem auch mal sagen kann "Du, ich hab nicht mehr geschafft dies und das raus zu bauen, hol mir das mitte noch raus".
Gruß Schrauber.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!