Momentan zustand meines D`s

  • #1

    sers,


    so da heut so schee Wetter is und ich gestern die befestigung für die Sitze fertig geschweißt habe hat ich gedacht mache ich mal ein paar Bilder...
    Paar sachen sind noch zumachen wie Auspuff halterung bauen und bissle lack arbeiten aber sonst will ich dann demnächst mal zum TÜV fahren und mein glück probieren mal sehen ob mit oder ohne Doppelvergaser.
    So dann hier mal paar Bilder:




  • #2

    Schön, schön du hast ja bei dir schon richtig tolles Wetter. 8)


    Was mir leider nicht so gefällt ist der Endtopf (meiner Meinung nach viel zu groß!) und mit den Konsolen hätte ich es anders gelöst! :)


    Aber das wichtigste ist das er dir gefällt! 8)


    Halt uns weiter auf dem laufenden! :)



    Was ist mit den Filtern?

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3

    Schau mal genau hin beim "endtopf" habe keinen mehr das is nen Kat wegen eventuellem Rallye fahren und naja so habe ich das problem mit dem ESD gelöst da der bosi fürn arsch war. Und der sound is auch einfach nur geil.
    Und zum Wetter habe heut im Tshirt geschraubt on der sonne aufm Thermometer hatte mir 30grad unfasbar aber war so.
    Ja das mit den Konsolen... ich weiss net beste Lösung aber billigste momentan und naja Halten tut das...
    Wegen den Filtern kann ich dir leider noch nix sagen da es diesen monat mim Geld alles zu knapp wird also ich sag erstma ne wenn ich se dann brauche und du se noch hast kann ich dir nochma bescheid geben. Nur momentan is es mit de kohle knapp.

  • #5

    HA !


    Endlch weiß ich wie die OZ Superturismo auf dem D aussehen. :D
    Ich überlege schon einige Zeit, die bei meinem auch draufzubauen.


    Warum is' der so hoch ?
    Du willst den armen D doch nicht etwa durchs Gemüse jagen, oder ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

  • #7

    sieht fast so aus wie roter roststop primer den ich für meinen e auch im bodenbereich nahm.. aber sieht in der tat etwas angeschliffen aus.... :D

  • #8

    Ja is Roststop bleibt auch net so. Also angeschliffen hab ich da eingetlich nix nur im Fahrerfußraum saß jemand mit dreckschuhen X(


    Bin als noch am überlegen in welche Farbe ich den innenraum machen soll Schwarz drückt so die stimmung Weiss mh wäre evtl. ma was und das ori Rot ...naja ich weiss net. Sonst noch einer Vorschläge oder Ideen?



    Gruß Carsten

  • #9

    Also wenn du den innenraum lackierts dann muß das meiner meinung nach in Wagenfarbe sein.Ich kann mir nicht s besseres vorstellen.Werd ich auch so machen.Auf jeden fall keine andre farbe bitte.

  • #10

    So letzte Woche Donnerstag war ich beim Tüv und habe alles eintragen lassen und Tüv machen ging alles ohne Probs von statten nexte woche wird er angemeldet.
    Hat sich jetzt momentan noch nicht mehr sehr viel getan halt jetzt mit gurten Tüv und eintragungen :]
    Nächste woche will ich dann den Käfig nockenwelle und son paar teile bestellen. Wenns klappt wollte ich gerne mit dem D am 17.06 die Rallye alsfeld fahren steht abe rnoch nicht fest habe noch nen fertigen 1600er rallye d kadet angeboten bekommen mal sehen vielleicht schlage ich da zu und dann hab ich noch nen rallye D un lass den für gut....
    so noch paar bildchen:





    So heut erstma schee geburtstag feiern... :feier:


    Gruß Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!