Der Kadett Stufenheck Thread

  • #202


    mal noch paar Bilder von meiner Alltagsstufe.
    Fahrwerk 60/40, Die Felgen habe ich wieder verkauft .kommen jetzt 15 Zoll vom Vectra 2000 drauf.Habe immer augesessen im Parkhaus :P


    Friscostoßstange vorne und Kameigrill sind gerade beim lacken. Würde sagen das reicht erstmal fürn Alltag

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #207


    Jaaa jaa... nur dass bei dir die Alltagsstufe immer noch 10x besser aussieht wie bei mir die Sommer-Stufe.... :stance:


    Naja evtl. sieht man sich mal wieder auf nem Treffen... Würd mich interessieren was deine ander Stufe im Moment macht...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #208

    csdragon
    Naja evtl. sieht man sich mal wieder auf nem Treffen... Würd mich interessieren was deine ander Stufe im Moment macht...


    Mal ein Bild vom Dezember letzten Jahres


    Und seitdem immer noch im winterschlaf,aber gut Verpackt

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #209

    Sacht mal, wo komm ich denn an die dunklen Rückleuchten für meine Stufe ran?


    schickes silber@ stufenheck16v, errinnert mich an den senator von nem Kumpel


    MfG


    Einmal editiert, zuletzt von astra92 ()

  • #210

    stufenheck16v:


    Zur Zeit macht meine Sommerstufe noch Winterschlaf...
    Es wurden schon n paar Sachen gemacht... aber es fehlt noch einiges!
    Und ich hoffe vor Allem, dass ne Befürchtung die ich im Moment habe nicht eintritt...
    Also dass wir bei nem Fahrwerksumbau nur Antriebsfett an der Antriebsachse vergessen haben und nicht die Manschette direkt am Getriebe undicht ist... Ne Probefahrt um das herauszufinden darf ich ja erst ab dem 1.Mai machen :(
    (wir mussten die Antriebswelle wechseln weil sich die äußere Mutter beim zusammenschrauben ab der Hälfte des Gewindes festgefressen hatte)


    @astra92:
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder du kaufst dir originale dunkle Rückleuchten vom Kadett Stufenheck oder vom Cabrio... (sind beide gleich)
    Die sind aber auch noch gebraucht schweineteuer (da es die nicht sooo oft gab)
    ODER du nimmst dir welche vom Kadett E CC und passt die in stundenlanger nervtötender Arbeit (ich weiss wovon ich spreche ;) ) an...
    (Ich hab beispielsweise die originalen dunkleren GSI-Rückleuchten eingepasst...)

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!