TNT - ich könnt explodieren

  • #1

    Kam grad aus der Kneipe nach hause und was seh ich? die Blechteile die ich bestellt hab sind gekommen. 2 Schweller und 2 Endspitzen sollten es sein, auf ebay für 70 € incl. Versand geschossen.


    Vor der Tür 8o

    Im Schnee X(

    Und es fehlt natürlich schon was :( Die wichtigere der beiden Endspitzen ;(


    Aber es wurde nicht geklingelt. Ich war das erste mal seit vorigem Mittwoch draussen...also immer zu erreichen. Nicht mal nen Zettel hamse mir in den Briefkasten getan, wobei das ja auch nich viel geholfen hätte. Naja doch, so hätt ichs dann auch wenigstens gemerkt, weil wenn ich heut nich draussen gewesen wär...morgen hätt ichs nicht gesehn und dann stünde der Kram ne Woche da rum...bestenfalls. Weil eine Spitze fehlt ja schon. Wär alles noch da hätt ich mich nur gewundert. Leise. :rolleyes:


    Nu werd ich ergründen ob und wieviel Geld ich wiederbekomme, weil ob Versandversicherung anlag weiss ich nich. Trotzdem kanns ja nich normal sein in einem Wohngebiet den Kram einfach vor die Tür zu stellen. Irgendwen im Haus hätt man wenigstens erreicht, selbst wenn ich die Klingel nich gehört haben sollte. ?(

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #2

    Krass..


    naja.. die Zusteller.. geben sich oft keine Mühe.
    Mit Zetteln im Briefkasten stehen die sowieso auf Kriegsfuß.


    Hatte mit UPS schon zweimal das Erlebnis, dass meine Ware
    DREIMAL zurück ging, weil ich angeblich nicht erreichbar war.


    Einen Zettel gabs nie, und den Artikel habe ich mir dann irgendwann
    geklemmt.. schade drum. Und neulich hat mir mein Nachbar nach
    DREI Wochen ein Paket in die Hand gedrückt "Hier, liegt seit Weihnachten
    bei mir oben".. Achsoooo.. na ist ja toll! Wieder kein Zettel, er hätts
    auch behalten können.


    Also, ich fühle mit Dir!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #3

    Das ist ärgerlich, hatte auch vor kurzem ne neue Stoßstange geliefert bekommen, wurde einfach in der Einfahrt abgestellt 8o

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    moin
    die denke nur an sich selbst.
    ja hatte auch mal sowas


    aber bei dhl der fahrer ist jetzt aber auch seine job los habe mich direkt bei seinem chef beschwert und der meinte auch nur das es schon der 4 fall mit diesem mitarbeiter gewessen wäre.

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #5

    bin das von GLS garnich anders gewohnt ... die haben auch meine wählscheiben einfach auf den hof gestellt, fertig.
    und letztens kam mit GLS ein päckchen nach hause, der hat zwar geklingelt, aber bis ich die tür geöffnet hat, war der schon längst wieder weg, und das teil stand einfach für der tür ... eigenartige sitten ..

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    gls ist der letzte haufen,den besten service liefert da noch ups.
    aber meines wissens dürfen die sowas ohne vorige einverständniserklärung nicht!
    ich hatte bei den beiden häusern damals ja nen eigenen hof auf dem das haus stand,da hatten wir nen extra raum wo die das abstellen konnten,aber das musste ich unterschreiben!!!


    ich würd denen mal mächtigst ans bein pissen!!!


    wenn ich teilweise die dienste sehe die bei uns in der firma abliefern,wie das bei denen in den autos aussieht,eine unverschämtheit sondergleichen!!

  • #7

    Ich habe den Zustellern, die öffter was bringen mittlerweile ne Abstellerlaubnis gegeben. Der einzigste Zustelldienst bei dem ich mich mal beschwert habe war HERMES. Die stellen wirklich alles immer einfach vor die Tür. Aber seitdem wir nen anderen Zusteller von Hermes haben, hat das auch aufgehört.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #9

    Ich konnte mal beobachten wie mir ein Zusteller von UPS einen zettel am Wischer machte, der war noch zu faul bis ans Haus zukommen, da hab ich erstmal bei denen angerufen und einen aufstand gemacht was so eine Sch... soll, darauf hin kam dann am gleichen Tag noch einer und hat die Ware gebracht, der Fritzen hab ich hier nie mehr gesehen.

  • #10

    solche typen findest grad in so unterbezahlten jobs immer wieder ....
    bei mir ging mal eine ganze woche lang auch die geschäftspost als "unzustellbar/empfänger unbekannt" wieder retour ... das gab aber nen mächtigen einlauf bei den gelben, hab wegen der pfeifen mächtig ärger bekommen ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!