Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #91

    Hi


    Das Motiv an sich ist ja nicht schlecht, aber im großen und ganzen ist zu viel Schwarz vorhanden.


    sieht aus wie ein großer schwarzer fleck.


    OK ist frisch gestochen und dazu noch ein Überdecker, aber mal sehen wie es aussieht wenn es abgeheilt ist.


    Wird noch was dran gemacht??


    Gruß
    GewitterHexe


    PS: Am 11.07 bin ich auch dran ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #92

    Ja es wird noch etwas dran gemacht, kommt noch mehr weiß rein! Wenn du es so siehst wirkt es auch nicht so schwarz. Dieses Tattoo habe ich vor drei Wochen machen lassen. Ist noch nicht ganz fertig!

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

    Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

  • #93

    Ich muss ja nahezu alles mal ausprobieren... daher hab ich mir Tattoo-zeug gekauft, und an meinem Linken Arm und Wade geübt.... (auf ne Schweinehaut hatt ich kein Bock, und die Übungshaut is kagge :D )



    Naja, nicht alle ergebnisse sind Perfekt, aber ich bin zufrieden, und hab ja noch zwei Liter Farbe zuhaus :D
    Da kann ich noch Überarbeiten und vllt Covern... bin ja mittlerweile besser geworden :D



    Mein erstes Rumprobieren sah so aus: (Die "Leeren" Linien sind da nur aufgemalt, zum Covern des ersten kläglichen scheiterns)




    Nach dem Covern dann so:




    Mittlerweile isses gut gewachsen, und wächst weiter. Durch das Covern isses fett Schwarz geworden, aber gibt schlimmeres :P


    Das ist der Momentane Stand:




    Wird noch nach obenhin weitergemacht, um die dort befindlichen Köppe rum:



    Die Köppe haben absichtlich keine Zähne, falls sich das wer fragt... :D Fand die sehen so putziger aus... müssen ja nich immer grimmig guggen die Toten...


    Innenseitig am Unterarm hab ich noch die "Mix sehen, mix hören, nix sagen" Köppe... sind mittlerweile Schattiert/ausgefüllt, und der Mittlere muss noch ne gerade Kauleiste bekommen... hat man davon wenn man das "verziehen" nicht beachtet... Joa, und am unteren Ende wird noch irgendein Abschluss gemacht...



    Am Oberarm hab ich das... war sauschwer zu machen, das obere (ausgefüllte) ging noch, das hab ich gesehen. Aber das untere hab ich richting nach hinten fast Blind gestochen, so siehts halt jetzt auch aus.... werd wohl aus den zwei oberen (unausgefüllten) Spitzen eine machen müssen... und wenn die fertig Schattiert sind, sehen die Zähne auch nimmer so "gestochen" aus (welch Wortspiel... )



    Auf die Wade hab ich aussen ein Bild getackert, das nicht Foto-würdig ist... das wird noch gecovert...
    Innen an der Wade hab ich das: (muss auchnoch fertig ausgefüllt werden... irgendwie is keins so richtig fertig.. aber ausfüllen is halt nix zum "neues lernen" :D )




    Ach aj, eins hab ich noch... auf der Brust hab ich die Namen meiner Töchter verewigt... da kommt noch irgendwas drumrum, bin nur noch nich schlüssig was...



    ===========================================


    Einigen Mutigen Bekannten hab ich bereits auch Tattoos verpasst, einige sind Perfekt, andere gehn so... aber die Besitzer sind glücklich damit, das ist die hauptsache *find*


    Das hier is das erste, das ich auch "fremder" Haut gestochen hab:



    Dann folgte das hier: (Find ich garnich gelungen, aber die Trägerin ist glücklich, muss nurnoch ausgefüllt werden (dann sehen die Linien auch nimmer so schlimm aus):



    Das ist auch eins der frühen:



    Bei diesem sind mittlerweile Augen und Nase ausgefüllt:



    Das muss noch mit Farben versehen werden, aber der Träger hat keine Zeit...




    Und zu guter Letzt, mein Bisheriges Meisterwerk:
    Die Haare müssen noch schwarz gemacht werden, und Teile der Federn auch... wenn man genau hinschaut, kann man noch das alte Tattoo sehen (links unten am Kopf vom Indianer) wenns nachgestochen ist, sieht man das alte garnimmer...
    Einzig die Nase des Indianers gefällt mir garnicht, da muss ich beim nachstechen mal sehen ob ich das irgendwie gerade-Schattiert bekomm...


    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #98


    Ne ne, keinen Gelbensack! Das wären mir die schmerzen nicht wert 8o

    Never too old to kick ass!

  • #100

    ICH wenn ich besoffen bin...


    Es war ein wochenende vorm 18. geburtstag da waren wir mal wieder einen saufen! Ich hab nur gemeint wenn ich einen wunsch frei hätte wäre es "einen grünen punkt auf den arsch". Naja zum geburtstag gab es dan halt einen gutschein vom tätowierer

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!