Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #101

    So eben war es dann auch bei mir soweit ^^


    Hier das ergebnis :D :D


    Noch ganz frisch




    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #102

    Das gefällt mir gut :) Vor allem... endlich wieder eins, das nicht Symetrisch gehalten wird, passt sehr gut.


    Schönes Tattoo :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #104

    Heute hab ich endlich den lang ersehnten Termin, nach 3 Monaten Wartezeit ist heute die erste Sitzung, es wird ein Cover-Up, heisst der Teufel der seit ca 15 Jahren auf meinem Oberarm lungert wird verschwinden, lasse direkt den ganzen Oberarm machen, das ganze wird von Pete Times of Grace Tattoos in Essen gemacht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #106

    Bin zwar auch kein Fan von son Schmarrn ;) Aber bei GewitterHexe schaut das echt gut aus. Gleiches gilt dem h8core.
    Ich mags lieber überall schön glatt :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #107

    @ Cobra
    es gibt wenige schlangen bilder bzw tattoo´sdie mir gefallen bin da ein bischen spissich aber die cobra sieht geil aus !!!


    @ K-C
    abgesehn von dem china zeichen (wie ich sie gern nenne) auf der wirbelsäule und finde ich die tattoo´s sehr geil besonders das opel zeichen und das iron cross


    @ ripper191
    sehr geil das onkelz tattoo find ich richtig cool


    @ GewitterHexe
    find ich sehr gut gelungen geh mal davon aus das es nen "S" sein soll !!!!



    einfach hammer geil ich komm nicht mehr klar ich kann nicht mehr vor lachen alleine die vorstellung .... nein ich kann nicht mehr :totlach: :totlach:


    Also ich bin ja auch sehr tattoo und piercing begeistert !! :D
    und ich bin auch der meinung das tattoo was man sich stechen läst sollte schon einen bezug zu einem haben weil warum soll ich mir nen arschgeweih stechen lassen wenn ich die dinger nicht wirklich mag gut manche sehen ja gut aus aber selber NEIN !!
    und meine frau hat gottseidank auch keins :D hier mal ihr 1. tattoo


    genauso wie mit so "fun"-tattoo´s


    (an die mod´s wen zu opzöhn bitte löschen)
    klar so tattoo´s find ich lustig und cool würde mir aber selber so ein nicht stechen lassen weil da ist mir einfach mein geld dafür zu schade und ewig mit "STUPID" auf der stirn möchte ich dann auch net rum laufen!!! :D


    meine tattoo´s haben ein großen bezug zu mir ,bzw das eine ist auch nen unikat, ich liebe schlagen nenne mich selber und werde von freunden auch snake genannt guckste:
    rechte wade mein klapperschlange (für die die es nicht erkennen)


    das ist so mein erkennungszeichen auch wenn ich es nie wirklich(ohne spiegel) sehen werde find ich es immer noch geil hier im nacken


    und mein Homage an die Böhsen Onkelz wird sich über die schulter plätter ziehen bilder wenn es ende 2009 (winter) geschtochen wird !! :D



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #110

    Soooooo um 12:30Uhr bin ich auch mal wieder dran :D


    Was es wird seht ihr dann später :P

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!