Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #121

    Wenn ich den da oben sehe, der auf deinen Pullermann n Drachen stechen lässt muss mega verrückt sein. Allerine wenn ich an die Schmerzen denke !


    :ahhhh:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #125

    @Platoon


    Selbst wenn es so wäre hat diese Frage hier nichts zu suchen!!


    Wie ich schon schrieb *Jedem das seine*


    Und du denkst das ist schon das ende der Fahnenstange???


    WEIT SEEEEEEHR WEIT GEFEHLT ;)


    Schon mal auf einer Tattooconvention gewesen?? Speziell im Ausland!!


    DA siesht Du Sachen die Du dir so niemals vorstellen könntest!


    Oder hast Du schonmal gesehen wenn jemand just for Fun am kompletten rücken Fleischerhaken in die Haut eingezogen bekommt, an diesen dann auch noch Seile festgemacht werden und derjenige daran aufgehangen wird???


    Guckst du mal HIER

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #126

    Jeder hat einen anderen Geschmack! Ich finde Tattoo´s und Piercings toll wie viel und wo ist immer jedem selber überlassen und sollte auch nicht von andern Leuten als schlecht oder so hingestellt werden. Jeder sollte machen was er für schön und richtig hält. Verstehe auch nicht warum ich mir als freund rausnehem sollte meiner Feundin etwas zu verbieten oder ihr ärger machen. Ich liebe sie doch mit oder ohne und wenn sie es für sich toll findet, bitte schön. Das hat etwas mit Tolleranz zu tun.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #127


    Rrrrrrrrichtig!!


    Wer sich in meinen Augen was verbieten lässt hat sowieso nen Schatten ;) Bzw kein Durchsetzungsvermögen!


    Denn es ist MEIN Körper,wer ihn gepierct oder Tättoowiert nicht will hat ihn Ohne nicht verdient ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #129

    Also ihr habt schon alle ganz coole Tattoos, die einen noch cooler als die andern.
    Hätte ja auch gern eins oder auch mehrere, aber ich Hosenscheisser hab ja schon Angst vor der Spritze beim Onkel Doc. :hair:


    Und wer es leiden mag der soll sich halt seine Nudel stechen lassen, wie schon gesagt: jedem das seine! Da gibt es bestimmt weitaus schlimmeres, man denke nur mal an Cutting! :rollin:



    Mfg
    der Onkel



    P.S.: Ich versuche auch meiner Freundin das ein oder andere Mal was zu verbieten, das liegt glaub ich in der Natur des Mannes.
    Allerdings bleibt es auch meistens bei dem Versuch, sie lässt sich von mir sowieso und grundsätzlich nix, aber auch gar nix sagen. :nono: Und das liegt wohl wiederum in der Natur der Frau... :stance:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #130

    hier mein erstes! ^^
    circa bissl mehr als 2 jahre alt.
    ist lediglich spiegelverkehrt (eigentlich auf dem rechten schulterblatt)


    dann hab ich noch nen altgermanisches großes "M" auf der innenseite meines linkes handgelenks und nächstes jahr soll noch nen lateinischer spruch ("vivere certare est") auf die innenseite meines linken oberarms kommen.


    das solls dann aber auch bleiben, mehr soll nicht kommen.


    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!