Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #115

    Ich kann auch ma Updaten :o)
    Mein Nacken, gestochen 2006



    2008 kamen Brustwarzen- und Zungenpiercing dazu


    und 2009 meine Wade:


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #116

    ja hier mein tattoo :) gestochen vor 3jahren


    und piercings hab ich bauchnabel, lippenbändchen, und den rest halt im gesicht wie auf dem bild zu sehen is :)

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

  • #120

    Respekt an alle die sich sowas freiwillig antun^^


    Aber wenn meine Freundin mit sowas ankommt dann boxt der papst im kettenhemd. ich finde wer natürlich schön ist der braucht keine tatoos und piercings. aber ist ja wie immer geschmackssache!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!