Zeigt eure Tattoos und Piercings

@Andre: es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde mir an deiner Stelle nochmal gedanken machen. Nicht das ich was gegen die Onkels hätte, aber das ist etwas was du dein Leben lang mit dir rumträgst, und nochdazu Stellen die man nicht unbedingt leicht verbergen kann (wenn ich das richtig verstanden habe).

Ich will es dir gewiss nicht ausreden, ich will nur das du deiner Sache 100% sicher bist. Irgendwann ändert sich deine Einstellung und dann hast du das ob du es willst oder nciht, gut man kanns Covern, aber das wahre is das auch nicht

wollt auch schon sagen...
    den namen einer gruppe auf den arm zu tätovieren find ich nen bissel komisch besonders wenn du erst mal rentner bist kannst du dich damit bestimmt nicht mehr identifizieren

Ich hab mir des schon seeehhr lange durchn kopf gehn lassen! Aber wenn ich überleg wie extrem die onkelz mein leben beeinflusst ham dann denke ich treffe ich die richtige entscheidung! ich bin quasi mit den Onkelz aufgewachsen da mein Vater auch en riesen Onkelz-Fan is! und die stelle is eigentlich richtig gut zu verbergen! Is ja auf der Rückseite des Oberarms und net unterarm! Aufm Unteramr werd ich mich auch net bemalen lassen weil ich mir da halt so meine gedanken mache wegen arbeit un so! Sowas macht halt meistens keinen guten eindruck wenn du dich irgendwo bewerben willst! Ich hab zwar meine arbeitsstelle aber wer weiss heutzutage noch wielang man noch arbeit hat! und aufm Oberarm wird es schon durch ei netwas weiteres T-Shirt verdeckt!

Auf dem Unterarm siehts auch, mit Verlaub gesagt, ziemlich assi aus.^^

Am Unterarm Tätowierte sind also Assis? Hoffe mal das ist nur ein Scherz...

Gruss, Matze

Laßt diesen Thread bitte nicht in einen Streit ausarten.Er steht unter dem Motto "Zeigt her eure Piercings und Tattoos".Jeder muß für sich selbst entscheiden,wo und wie er sich stechen läßt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Denke mal das er mehr die erste Wirkung auf andere gemeint hat als die Person selber.

Ich finde z.B. wenn man am Unterarm nur so nen Anker hat sieht das meistens recht komisch aus, nicht immer.

Aber das was der kleine Bruder von Nicolas Cage in Gone in 60 seconds hat find ich sehr passend an den Unterarmen. Da war ich sogar mal am überlegen sowas zu machen.

Wollte erst nen Bild reinpacken aber lasse das mal besser sein. Kann man ja mal bei Google nachschaun ;) War so ein Flammen Muster.

Also ich habe nichts gegen UnterarmTattoos...gefallen mir in der Regel sehr gut, besonders wenns die innenseite ist. Allerdings kommts für mich halt nicht in Frage weil die Stelle nicht einfach abzudecken ist (im Sommer zum beispiel) und das halt eine Grundbedingung für die Stelle ist...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!