Zeigt eure Tattoos und Piercings

*dem Linus mal die Goldwaage wegnehm*

Zwischen "assi aussehen" und "Assi sein" ist ein verdammt großer Unterschied.....

Also nich immer alles gleich mit der Goldwaage aufwiegen....

Greetz
    Günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Für mich hat das auch mit Assi aussehen alles herzlich wenig zu tun aber gut. Genau solcher Meinungsbilder wegen kann doch bis heute jeder nicht mit seinem Körper machen was er möchte und muß immer wieder darauf bedacht sein seine Tattoos verdecken zu können. Macht ein Unterarm Tattoo zum Beispiel einen Kundenbetreuer zu einer fachlich schlechteren Kraft? Das ist es worauf ich hinaus will.
    Ich bin sicherlich der letzte der irgendwelche Worte auf die Goldwaage legt, aber sowas muß mE einfach nicht sein. Eventuell wars ja auch nur als Scherz zu verstehen.... Ich für meinen Teil sehe das genau wie mit den Autos auch, jeder wie es ihm gefällt. Man sollte nur nicht den Fehler machen Menschen eines Erscheinungsbildes wegen mit anderen Augen zu betrachten. Aber nun mal back to topic und postet fleissig weiter Bilder. :D

Gruss, Matze

HAbe ein Tattoo an der rechten Wade und eines zwischen den Schulterblättern. Bilder kommen noch! Dann habe ich noch 2 Piercings,eins in der Zunge und eines in der Brustwarze.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

2 Mal editiert, zuletzt von smoor ()

Daihr euch ja alle mal getraut habt (hier zu posten) möcht ich mal nicht so sein .
    Bei mir sind es 3 Ohrringe (2 links - 1 ner rechts) und das Tatoo auf den rechten Oberarm , anderes bild hab ich grad nicht gefunden .
    Ich möchte gerne noch ein´s zweischen die Schukterblätter - aber bei der Motivwahl tu ich mir ein wenig schwer da es ja etwas länger drauf ist :D

Gruß Eric

P.S. das foto wurde mal zum testen aufgenommen daher die Sepia farbe :D

Hier mal ein Paar von meinen:

rechte Brust:

und der Rücken:

weiter sind noch, wie man andeutungsweise erkennen kann, die Oberarme tatowiert, jedoch möcht ich mir das selber Fotografieren ersparen, war schon bei der Brust ein mords Sch... :D

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

3 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!