Welche Innenausstattungsvariante für meinen Kadett?

  • #1

    Welche Innenausstattungsvariante für meinen Kadett? 0

    1. keiner dieser Varianten (0) 0%
    2. Variante 2: beiges Leder (0) 0%
    3. Variante 3: weisses Leder (0) 0%
    4. Variante 1: sportlich leer geräumt mit Carbon (0) 0%

    Derzeit liegt mein Projekt ja still, so das man viel Zeit hat sich Gedanken über die Nächsten Schritte zu machen. Vorallem was den Innenraum angeht bin ich noch sehr unschlüssig, weshalb ich mal um Eure Meinung bitten wollte. Derzeit fahre ich ja noch die originale Champion Lederausstattung. Folgende Ideen habe ich im Kopf:


    Variante 1: Sportlich leer geräumt ohne Teppich, komplett auslackiert, mit poliertem Käfig, Recaro Pole Position in Leder und Carbon Seiten- und Türverkleidungen sowie Himmel und Astra G Armaturenbrett .


    Variante 2: Komplette Champion Ausstattung + Astra G Armaturenbrett bezogen in beigem/cremefarbenen Leder.


    Variante 3: Komplette Champion Ausstattung + Astra G Armaturenbrett bezogen in weissem Leder.


    Bitte stimmt doch mal ab und gebt zudem ein Kommentar ab und macht ruhig auch weitere Vorschläge.


    Für die die meinen Wagen nicht kennen hier noch ein Bild.


    Gruss, Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • #3

    Würde bei dir zu


    Variante 2: beiges Leder raten besser in der Pflege als weißes und sieht gut aus.ne Ziernaht an den Sitzen und dans Amaturenbrett und dann Top austattung


    Oli

  • #4

    Also ich wäre für variante 2....finde ich zu deinem lack persönlich schöner...
    Gruss steffi

  • #5

    Ich würde auf original Champion Ausstattung und Astra G Armaturenbrett pledieren allerdings das Armaturenbrett in natur lassen.

  • #6

    Beige wird bei deinem Lack nicht so doll kommen, ich würd entweden Vari 1 oder 2 wählen, mit bordeaux rotem Porsche Leder, das ist der Oberhammer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Variante 2 würde nach meinem Geschmack am besten zu dein Kaddy passen.

  • #9

    Var.1 find ich nicht so passend.


    Var.2 gefällt mir noch am besten.


    Finde aber man müsste dann das Champion Leder vielleicht ein bischen mit Beige verfeinern und wenn es nur Beige nähte sind. Dann aber auch die Rückbank mit Kopfstützen und keine Ablage hinten drin. Freie sich in den Kofferraum und den schön verkleiden und auch mit Leder beziehen. Keine unnötig große Anlage rein einfach schön passend.


    Dazu den passenden cleanen Motorraum und Chrom.

  • #10

    HI


    also ich würd zu variante 1 tendieren


    gefällt mir am besten.... auf luxus tunen im moment zu viele. sportlich is eher weniger zur zeit der fall..... und find ich bei der aussenhaut am passendsten...


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!