Mein GTC mit 19ern

Hallo!
    Wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben hab ich meinen Kadett verkauft um mir erstmal eine "Baupause" zu gönnen. Mein neuer ist ein Astra H GTC denn ich jetz für den kommenden Sommer ein wenig schick gemacht habe gestern sind die 19er drauf gekommen und ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. Also wie findet ihrs???

Antwort ist einfach sehr schick :applaus::applaus::applaus: nehm ich 4 mal bitte :D

Schaaut ganz nett aus.
    Aber das Problem is dass die ganzen neuen Karossen von haus aus schon größer bestückt sind, sprich 17 oder 18" drauf ham.
    Ich wär denk ich fast auf 20" gegangen,
    abeer ich weiß, nach oben hin werden die reifen auch nicht billiger.
    ...

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

chuck
    JA die idee mit 20ern hatte ich auch aber das ist nicht wirklich im rahmen des bezahlbaren weil ich auc heine chromfelge haben wollte und glaub mir der satz war schon verdammt teuer :) zu unserer guten alten D-Mark Zeit hätte ich die bestimmt nicht gekauft. Weil bei den Reifenpreisen lagen sie richtig hin 8o

Hier nochmal nen Bild aus einer andern Perspektive

Das Raddesign ist nicht mein Fall, 20" wären wesentlich geiler gekommen, kriegst du in Chrom mit Tüv auch schon für 1750€ . Bisschen tiefer noch, dann gehts. Muß aber auch dazu sagen, das mit der Wagen von der Form her nicht so zu sagt, da meiner Meinung nach die hinteren Seitenscheiben nicht zum Rest passen. ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

RESPEKT :elite:

sieht hammer geil aus ! die 19" passend optisch 1A !! mit dem bösen blick dazu und so WOW

einach sehr sehr nice :D !!

[SCHILD=12]AUCH HABEN WILL !![/SCHILD]

Ein sehr schönes Auto mit super Schönen Felgen, sehr lecker!!! :P

Lieben Gruß,

der-breitmacher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!