Spitznamen und evtl ein Vorschlag

MMmmmooooin!

Mir ist da grad was eingefallen, und wollt auch mal fragen ob ihr Spitznamen für euren Wagen habt. Also ich nenn mein Auto zur Zeit ja

[GLOW=black]Harlekin[/GLOW]

, grund kann man sich denken.

Nja, soweit noch ein Vorschlag, weiß ja net wems Peinlich ist, aber was würdet ihr sagen wenn der User die Möglichkeit hätte den Wagen-Spitznamen im Profil zu hinterlassen?

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

meiner heißt grotte oder möhre oder rostloch oder mühle oder krücke. je nachdem, wie ich gerade gelaunt bin! :D

Hi!
    Mein Caravan heißt "Pepi"!
    Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin! ;)
    Mfg
    Tom

Mein Calibra wird von allen nur Calli genannt.Dann hab ich mir das auch angewöhnt.
    Mein Corsa GSi hörte auf Scheißeimer und der Corsa TR wird liebevoll BUNDY genannt.Hat die Ursache,dass der Schäferhund der Vorbesitzerin so heißt/hieß und sie am Heck des TRs mit diesen supertollen Aufkleb-Buchstaben :kotz aussem OBI den Namen des Hundes aufgeklebt hat.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich nenn Meinen "Rosti" oder wie Stance sagen würde : "Rostster" :cry: . Ich glaub den grund dieses Spitznahmen kann sich jeder denken, der nen kaddi fährt!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

zur zeit habe ich einige probs mit dem wagen weil ich nur geld am ausgeben bin deswegen nenne ich ihn scheisskarre aber wenn er im sommer fertig ist wird er wohl " devil " von mir genannt werden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!