Tag der offenen Tür

Hallo Zusammen,
    wollt mal fragen ob jemand von euch, gestern bzw heute um Irmscher nach Grunbach geht?
    Ich war gestern scho da und geh heute nochmal, da der Prüftstand billig ist und Miss Tuning Nina Ungerer kommen wird. Restpostenverkauf ist auch, da gibts Irmscher Rückleuchten und die Frontschürze von Irmscher E-Kadett, ziemlichh geil
    Na dann, cya

PS: Es gibt richtig schöne Autos zu sehen

HI

ja mach mal paar bilders bitte

und bring mal in erfahrung was die Rülis fürs cabrio heute neu kosten ;) und vllt ne juniorline front stossi :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich war gestern da. bin etwas betrübt das kein originaler sprint corsa a da war. aber sonst wars ok. hab nen edelstahl-esd fürn gte für 59€ bekommen....und der caravan bekommt jetzt nen junior-line grill und ein lederlenkrad =) .
    bilder gibts ein paar von mir hier: KLICK

greeZ
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

War am Sa auch dort.
    Muß sagen dass ich mehr erwartet hätte...
    Die 250Km die wir gefahren sind warens nicht wirklich wert, aber egal war trotzdem mal interessant zu sehen.
    Waren z.T. auch wirklich schöne Autos dort, was ich aber etwas vermisst hab war ein ausgestellter C Vectra i35. irgendwo hinten im hof hat einer gestanden, war wohl der wagen von nem mitarbeiter dort.

hab mir auch ma die leistungsmessungen angesehen. Fand das aber recht grob - naja, ehr schon gefährlich was die da gemacht haben...!

Die haben das auto auf der rolle stehen gehabt einfach nur mit angezogener handbremse. da wurde nichts angegurtet o fixiert!
    an den angetriebenen rädern (in meinem fall sah ichs an nem B Vectra i500 bzw ich glaub es war sogar ein i30) stand auf jeder seite einer um den wagen auf der rolle in der spur zu halten, das wars. und drumherum und davor haben überall die besucher gestanden...!
    Wenn ichs richtig gesehn hab, hatte der Vectra im 5. bei abschaltdrehzahl über 260km/h auf der uhr. wenn da ein reifen platzt möcht ich nicht wissen wie das ausgegangen wäre... o noch schlimmer wenn es den wagen bei vollast aus der rolle gezogen hätte wär er direkt in die besucher gerast...

Naja, wenn direkt bei unds um die ecke gewesen wär wärs nich schlecht gewesen, aber wie gesagt, die 250km wars nicht wert.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Frage!Was isn der blaue für einer,Astra Coupe?Was sind das für Lichter?Passen die zufällig auch auf nen E Kadett? :P

Ich war am Sonntag da - hatte mir auch mehr versprochen.

Kurze Infos:
    Der blaue Vectra A mit den Doppelscheinwerfern war aufm Prüfstand:
    Gemsessene 291 PS am Rad!

MoonRaker:

In der Fotogallerie von MoonRaker is was Besonderes!!!:
    Der weiße Astra F mit Kennzeichen ES-ZR 29 is übrigens kein "normaler" Turbo-Umbau sondern zugleich auch einer mit Auto-GAS !!!

Is seiner Aussage zufolge der EINZIGE (!!) der einen solchen Umbau hat.

Werde mal auf dem nächsten Treffen ein paar Bilder schießen und hier Posten.

Grüsse
    Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!