Ich dreh noch durch!

Ich ratte dir den - 0

1. KEINEN (0) 0%
    2. FRISCO (0) 0%
    3. SPRINT (0) 0%
    4. GT (0) 0%

Hi Leute.
    Anfangs dachte ich doch tatsachlich dass es wohl sehr schwer und/oder sehr teuer wird an einen guten Stufenheck Kadett zu kommen. Nix da :P ! Es gibt immernoch reichlich von denen 8).
    Jetzt bin ich aber put im Kopf da ich anfangs nur daran dachte - Stufenheck egal welche Ausstatung oder Motor, hauptsache Bj 91 und danach und wenig Rost.
    Durch das rumsurfen im Netz bin ich jedoch fundig geworden und hab auch SpitzenStufen gefunden die verdammt raar geworden sind d.h. GT , FRISCO , SPRINT.
    Bin jetzt hin und her gerissen. Welchen wurdet ihr mir ratten. Hier die mirbekannten Merkmalle der Ausfuhrungen:

- GT -
    dafur: Motor mit 115 PS, lackierte Stossies, 150 Km von mir entfernt, wenig Rost den Bildern nach;
    dagegen: Km-Stand mit 240 000,EZ 88, Farbe rot :ahhhh:,ausser Schiebedach keine Extras, Preis 700 Euro

- FRISCO -
    dafur: SCHWARZ :D SCHWARZ :D SCHWARZ, 80 Km von mir weg, gelackte Stossies und allgemein die Friscoausstattung mit Schiebedach,Servo usw, nur 180 000 auf der uhr, EZ 91; Preis 199 Euro;
    dagegen: Rost an Radlaufen und Schwellern aber machbar, Beifahrerseite verbeult, Motor mit nur 75 PS,

- SPRINT -
    dafur: by Irmscher :D, Km-Stand mit 190 000, Motor mit 115 PS, die Verspoilerung von Irmscher, kaum Rost den Pics nach;
    dagegen: Farbe weiss - zwar besser als Rot aber net so der Knuller, Preis 600 Euro, Entfernung 500 Km, EZ 88,

Das ist nun alles was ich in Erfahrung bringen konnte.
    Hoffe ihr konnt mir helfen da ich nicht mehr weiter weiss echt ?(
    Mfg Adrian

Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

Ich hab mal für den Frisco gestimmt, die notwendigen Reparaturen kannst du ja selber durchführen und so'n Motor kann man ja ändern.
    Der Sprint fällt schonmal raus weil er kein Sonnendach hat, möchte ich nicht mehr missen und nachrüsten kann man es ja leider nicht, jedenfalls nicht ordentlich.

das is schwer ich würde woll den sprint nehm da ich den letzen schon nich bekomm hab vor nen jahr . aber ohne schiebe dach is ein kadett kein richtger find ich da fehlt sonst was .
    ansonten den frisco die sind gut ausgestattet motor haste ja noch und den rest .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich habe mal für den Frisco gestimmt.
    Erstazteile hast du ja noch von deiner alten Stufe. Die Radläufe müssen wegen deinen grossen felgen ja eh gemacht werden. Für den Frisco spricht die Ausstattung. Obwohl du ja noch deine Lederausstattung hast.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Wer hätte denn das bei deinem Nickname erwartet? :ahhhh: :D

Ah was der Benny der ist immer neutral :D
    Danke Jungs fur eure Meinung. Bei dem Frisco spricht mich die Farbe am besten an. Wollte schon immer ne Schwarze Limo haben und furs ordentliche Lcken, selbst hier in Polen, musste ich so 2-3 Monatsgehalter ausgeben.
    Morgen bin ich in der Nahe und schau mir den frisco mal an. Schaden kanns ja nicht :)
    Gruss Adrian

Hab für den Frisco gestimmt, weil der am jüngsten ist und (hoffentlich) technisch noch gut beisammen ist. Dann hast du mehr Geld für andere Sachen als Lager, Gelenke und Dichtungen. 8)

Erst recht wenn der alte Motor noch da liegt!

(Da ich auch ein Fan der Stufe bin, auch wenn ich keine hab: kauf sie doch alle! :D Dann sind sie in guten Händen =) )

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Einmal editiert, zuletzt von ThaRippa ()

Hi

ich würd mir den sprint holen....

alles andere bekommt man an jeder ecke... nen Sprint net....

meine meinung...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!