jetzt gehts los

Sodenn... auch wenn mich hier net so viele Leute kennen, aber ich muss trotzdem mal was gegen mein Herzflattern tun und euch daran teilhaben lassen!

Morgen schreib ich meine erste Prüfung, Donnerstag bin ich dann hoffentlich erfolgreich durch mit dem Thema!!

Von meiner Seite natürlich alles Gute und viel Erfolg an alle anderen Abiturienten überall!!

*schlotter* :P

morgen Mathe-Grundkurs, Mittwoch Englisch-LK, Donnerstag Deutsch-LK

habt ihr in Schleswig-Holstein ab nächstem Jahr eigentlich auch Zentral- bzw Landesabitur? Ich habs irgendwann net mehr verfolgt was bei euch da oben so abgeht, hätte eigentlich jetzt in Bad Oldesloe Abi machen sollen, dann kam halt Darmstadt dazwischen :]

Oha, jemand aus der Nähe. 8o
    Also ich mache nächstes Jahr ZUM GLÜCK noch "normales" Abitur, also kein Zentralabitur.
    Oha Mathe wird sicherlich nicht leicht, da ich ja ein Mathe-LK Wähler bin, darf ich die GK Arbeiten ja jetzt schon immer schreiben. English LK: Ok, wenn man dort eine gute Rechtschreibung hat, warum denn nicht? :D
    Deutsch LK: :ahhhh: Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. Ich habe neben Mathe noch Erdkunde Leistungskurs.
    Was nimmst du als mündliches Prüfungsfach?

Sebi

Ich hab letztes Jahr Abi gemacht. Mathe und Physik LK, Englisch GK und mündlich Religion :tongue:

Ich fand´s eigentlich gar nicht so schlimm. Aber ich kenn die Aufregung - und drück dir die Daumen!

MfG

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Bei meinem Fachabi war es letztes Jahr jedenfalls so, dass die Abschlussarbeiten zwar länger als normale Arbeiten waren, dafür aber einfacher, habe ich jedenfalls so empfunden.

Ich wünsch dir viel Glück, ich muss jetzt erstmal für 2 Wochen zum Bund, in 30min...

danke an alle daumendrücker soweit :]

Mathe war heute jetz nich soooo der Mega-Reisser... Obwohl ich der Meinung war genug getan zu haben...

Naja, wird schon! Mündlich kommen noch Politik&Wirtschaft und Sport... (jaa, mündlich/praktisch... :)) aber erst Anfang Juni.

auch wenn ich die Dinger total bescheuert find...

Ja, sind glaub ich im Druck (aber so in 5x20cm in "dezentem" Orange)

Aber bevor ich mir das Teil aufs Auto kleb' wird erstmal Juni fürchte ich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!