Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.461

Das zweitletzte Bild mit mehr Rost, Leitplanke im Hintergrund und Dein Ellenbogen aus dem Fenster und es wäre Norberts
    Kalenderbild.. o)) Ok, tut mir leid, hat mich aber trotzdem daran erinnert.. o)) Ein schönes Foto.. und Dein Himmel ist auch
    echt, Norberts war ja reingefaked.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• #1.464

Wie Stefan bei sich schon geschrieben hat, waren wir heute zur Saisonstartausfahrt und ich hab auch ein paar Bilder mitgebracht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.467

Da soll mal einer sagen, dass das Cabrio nicht zum Transport sperriger Gegenstände geeignet ist. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.468

Ich habe es nun endlich geschafft ein paar Teile am Cabrio zu wechseln, welche eigentlich letztes Jahr schon auf dem Plan standen. Da ich das Cabrio zur Zeit im Alltag nutze und einen kleinen Wassereinbruch an den Dichtungen der vorderen Fensterecken hatte, war ich nun gezwungen. ;)

- Kraftstoffpumpenrelais und Zündkerzen erneuert
    - Verdeck neu eingestellt --> passt nun perfekt
    - alten Schaltsack gegen einen aus Leder getauscht, auch die Verkleidung des Handbremshebels ist nun aus Leder
    - Dämmmatten im Fussraum getrocknet und darunter noch ein paar zusätzliche Bitumenmatten verklebt

- zerfusselten Teppich gegen einen guten gebrauchten getauscht

- Türverkleidungen vom Kadett E GSi Champion verbaut (inkl. Ledertürgriffe)

- Lederausstattung gereinigt, nachgefärbt und versiegelt (Lederpflege mild vom Lederzentrum)

- zum Grillfest von Herbergen Motorsport gefahren...

- ...und den 3. Platz gewonnen :) (Hier sieht man wie gut das Verdeck passt.)

- Cabrio gewogen --> Tank halbvoll, ohne Fahrer (Leergewicht laut Fahrzeugschein ist 1.065kg)

Ansonsten gibts zur Zeit nichts Neues. Das Cabrio läuft und läuft und läuft und macht jede Menge Spaß. :)

• #1.470

Hat die Astra-F Rückbank gepasst? Vom Cabrio oder?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!