Weil ich beim letzte Update den Text ein wenig gering gehalten hatte, habe ich heute nochmal die letzten beiden Seiten aktualisiert und ziemlich viele Daten hinzugefügt.
Heute Nachmittag habe ich mich auch nochmal um alle Unterlagen für die ganzen Eintragungen gekümmert und habe festgestellt, dass das Gutachten für die 5mm H&R Spurplatten, die ich nun wegen der Bremse vorn und wegen dem Abstand zu den dicken Bilstein Dämpfern an der Hinterachse brauche, ein richtiges Achsfestigkeitsgutachten für den Kadett E mit einer ET von -55 an der Vorderachse und einer ET mit -66 an der Hinterachse enthält. Ich wusste zwar bisher, dass das Gutachten diese Werte enthält, hatte mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt.
Termin für die Fertigstellung der Lackierung ist nächste Woche Freitag. Ein paar Neuteile wie nagelneue NSW, Innentürgriffumrandungen in Chrom, Astra F Fensterkurbeln für hinten, Dichtringe für den Ölkühlerflansch und den Ölstandskontrollsensor in der Ölwanne sind auch eingetroffen. Hoffen wir, dass alles klappt.