Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

frank ich hab 105mm tieferlegung du musst nur auf die ABS verzahnung aufpassen da es da verschiedene gibt. ich hab die verbaut und bin von dem preisleistungsverhältnis überrascht. den für 35 € kauf ich gerne 4 stück pro jahr den neu wollen die ja nen vermögen.

frank da mekert keine weil man nix zumekern hat "aufklebertuning" :schwitz:

Wegen dem ABS mach ich mir keine Gedanken, weil das hab ich ja eh nicht. ;) Kannst mir ja mal gerne per PN den Anbieter der Gelenke durchgeben und dann schau ich mir das mal an.

Hehe, apropos Aufkleber. Ich kleb die vor dem lackieren drauf und zieh sie vor dem Klarlack wieder runter. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

hey frank hut ab obwohl ich die schwarze haube auch drauf gelassen hätte.
    würde dein cab gern in meiner homepage aufnehmen.
    wann kommt die einzeldrossel

gruß daniel

http://dr-nightpix.de

Hey Daniel,

du lebst ja doch noch. War ja in Oschersleben paarmal an deinem Cabrio, aber du warst leider nie aufzufinden. Klar kannst du mein Cabrio mit auf deine Homepage nehmen, aber das machen wir dann mal, wenn es fertig ist und ich ordentliche Bilder davon habe, ok? :)

Wann die Einzeldrossel kommt weiss ich noch nicht genau, aber im Winter wird es dann schon nochwas. Hab ja auch noch zwei 88er Coscast Köpfe daliegen, von denen einer noch eine kleine Erfrischungskur bekommen soll. Da wird dann wohl auch gleich alles mit darauf angepasst.

Dank eines Mitglieds hier aus dem Forum habe ich nun auch endlich die lang gesuchten Ansaugteile vom GSi 16V bekommen und noch einen nagelneuen originalen Luftfilter dazu. :)

Jetzt fehlt mir nur noch das Abschirmblech für den Resonator, dann ist der Motorraum fast so original wie beim originalen E-CC GSi 16V.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

ja osl war ziemlich doll mit alkohol. wenn ich mal nüchtern war, war ich auf rundgang bilder machen. schade hätte ich das gewußt.
    war auch oft beim nico mit dem orangen cabrio v6 kompressor oder daniel mit dem flipflop farbenden cabrio turbo aus chemnitz.kennst bestimmt auch.
    aber nicht schlecht was du in relativ kurzer zeit auf die beine gestellt hast. mal ne frage, wie fährt sich das fahrwerk mit den pu buchsen. dolle hart?
    bei mir gibts aber auch kaum was neues außer daß ich jetzt auch auf 16v kasten wieder umgebaut habe mit eigenbauluftzuführung. funktioniert gut u eigentlich auch regenwasser geschützt.
    such immer noch einen tüv der mir den powersprint eds einträgt. mußte erstmal wieder auf den mantzel gruppe a endpott mit dem hässlichen 100mm rohr umbauen. unsere rennleitung ist neu geschult worden u extrem heiß. suche immernoch nen orginal 16v endpott aber keine chance.

dann mach mal schöne bilder von deinem cabrio, dann nehme ich es gern auf. in moment funktioniert der bilderupload von meinem hp anbieter eh nicht.
    freu mich schon drauf. gruß daniel

--> :D :D :D

Mehr kann ich grade nicht sagen. War ein unbeschreiblich schönes Gefühl heute Nachmittag.

Das Cabrio steht jetzt bei German Exhaust in Chemnitz und kriegt dort noch nen neuen Krümmer und Hosenrohr in 63,5mm bis zum Kat. :)

Guten Morgen... ;) Dankeschön erstmal für die positiven Beiträge.
    Ich bin im Endeffekt sowas von froh, dass ich die Haube nicht wieder schwarz gemacht habe, weil bei uns mittlerweile echt jedes zweite Auto mit schwarzer Haube rumfährt. Ganz besonders peinlich finde ich ja auch die Leute, die jetzt ne dicke große 76 rechts oben auf der Haube haben hier bei uns in Marienberg. ;)

Und wegen den GSi Rückleuchten. Nein, es gab keine fürs Cabrio, bzw. die die ich dran habe sind ja die vom GSi Cabrio. Ich finde sie auch richtig schön und will gar keine anderen haben. :)
    Wegen dem angeprochenen BB... Der gefällt mir persönlich auch gar nicht. Die Form der Kadett Scheinwerfer und die Front Optik finde ich so einfach perfekt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!