Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
#875 In deiner Welt vielleicht liebstes Hexxilein.
Da mich so viele wegen den Gummis unter den Scheinwerfern angesprochen haben, gibt es hier nochmal was zum Schauen und Lesen. Befestigt habe ich sie jetzt alle 3 bis 4cm mit einem kleinen Tropfen Sekundenkleber und fixiert habe ich sie von hinten mit Panzertape, wie man es auch schon ein paar Beiträge zuvor gesehen hat.
Endlich sitzen sie auch ordentlich. Muss mir nur noch einfallen lassen, wie ich jetzt die Scheinwerfer und die Motorhaube über den Winter exakt ausgerichtet bekomme.
-
-
-
-
-
-
#879 Der Kadett ist eben für vieles gut. Spaßmaschine, Zeitvertreib, Langeweiletöter...
Fragt mal Bobby (Kiwikeks) wie ich mein Armaturenbrett eingebaut, bzw. wie lange ich dafür gebraucht habe.Die Scheinwerfer kriege ich auf alle Fälle noch gerade hin, weil ich mir da neue kaufen werde. Die aktuellen sehen zwar noch gut aus, aber die Halter sind leider krumm. Bei der Motorhaube wirds schwerer, die ist gnadenlos verzogen.
Hexxilein, ich sehe nix in meiner Welt. Ist dunkel draußen...
-
#880 Du hast dein Amaturenbrett öfters ein- und ausgebaut als andere ins Auto ein- und aussteigen
da klappert ja auch nix mehr.......bis auf die H...s.....e.
Ich muss meine Scheinwerfergummis auch noch dran machen, einer ist ja noch dran von den alten...den andern hab ich verloren. Habe das damals mit Heißleim gemacht...aber irgendwie naja
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!