Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Du darfst ruhig Heckschei*be sagen, oder doch eher Heckschei**e? :D
    Aktuell klappert noch mein Tacho. Aber den nehme ich mir jetzt gleich mal vor. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

...der ist immernoch nicht angekommen hexxibaby....klär ihn auf ;)

Dafür bin ich doch nicht zuständig *hihi* Wenn er das bis heute noch nicht ist ,dann hat Mutti oder Vati was verpasst :D

Nein mal im Ernst *Der ist schon angekommen* Nur das Stinktier will mich ärgern :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Vielleicht zeigt der Tacho gar nicht so falsch an, denn die Tachowelle war defekt und die hat auch das "Klappern" verursacht. Hab sie gewechselt und schau mal am Wochenende, wie der Tacho dann anzeigt.

Das Hexxibaby hat erst am zweiten Tag des Monats überhaupt mitbekommen, dass der Oktober SCHWEFELGELB ist. Man(n) musste sie erst darauf hinweisen. :P

Und zur Feier des Tages habe ich meine neu überholten Bremssättel mal noch fertig gemacht. Es handelt sich um FN57 Sättel, welche sandgestrahlt, frisch pulverbeschichtet und mit komplett neuen Verschleissteilen (Dichtsatz, Schiebehülsen etc.) und Bremsbelägen ausgestattet wurden. Ich freue mich schon darauf den Unterschied zur FN54 Bremsanlage zu spüren. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das Hexxibaby hat erst am zweiten Tag des Monats überhaupt mitbekommen, dass der Oktober SCHWEFELGELB ist. Man(n) musste sie erst darauf hinweisen. :P

OLLE PETZE!! Ich wusste ja noch nichtmal ob Tag oder Nacht ist!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Die kommt noch vorm TÜV rein. Vielleicht sogar schon am Freitag. :)

Nein, vom Calibra / Vectra A Turbo für die 288er Bremse oder vom Vectra B für die 288er oder 308er Bremse. :)

ATE FN52 = 256x24mm
    ATE FN54 = 284x24mm
    ATE FN57 = 288x25mm und 308x25mm

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!