Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
#984 ZitatOriginal von Frank
Nee lass mal.
Und hier noch ein auch nicht zu verachtender Hintern im Bild mit den schönen Felgen.Nächste Woche gehts dann weiter mit dem Motor. Da bringe ich einen 1988er C20XE mit seltenem ersten Coscast-Kopf zum Motorenbauer. Der bekommt wieder neue Mahle-Schmiedekolben und ansonsten wird auch komplett alles revidiert.
warnsinn... und was hast du sonst noch vor??? was arbeitest du eigendlich noch???
Weiter so...
gruß aus dem Süden -
-
#985 Was ich noch so vor habe?
Eigentlich viel. Ich hab noch eine neue Scheibe da die mal rein müsste und da könnte gleich noch der Scheibenrahmen mal ordentlich lackiert werden. Und wenn der Scheibenrahmen lackiert wird, kann auch meine andere Heckklappe lackiert werden. Die brauche ich nämlich um den originalen ZV-Stellmotor ordentlich anbringen zu können. Hab das damals beim Lackieren nicht beachtet, dass es dort Unterschiede bei der Heckklappe gibt. Ein neuer Teppich wäre auch nicht schlecht.Aber ich will nicht alles auf einmal machen. Am meisten macht es ja Spaß, wenn man immer mal nach und nach was machen kann.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!