Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

öhm...........gut,dann weiss ich ja jetzt bescheid,wusst ich garnicht ;)

War mir schon klar,über Kabelbäume brauch mir keiner mehr was zu erzählen,ich meinstze nur er soll den nicht wegschmeissen,solche Stecker braucht man immer wieder!!! ;)

Nee nee, ich schmeisse sowas schon wirklich nicht weg. Keine Angst. Wie oft hab ich schon sowas gebraucht und dann konnte ich in meine Kabelbaumkiste greifen und hab was nützliches gefunden. :)

Hab eben grade neue Lautsprecher für die originalen Einbauplätze rundrum gekauft, damit wenigsten ein bisschen Musik irgendwo rauskommt. *smile*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dein Retro gefällt mir gut.
    Mag diesen alten Style. Daumen hoch weiter so.

Frank

wollte mal fragen wo du denn den tacho aufgetrieben hast ich such auch noch so´n ding aber ich find immer nur die hässlichen lcd dinger.

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Du meinst den analogen 16V Tacho? :) Naja, da muss man sich immer bissl kümmern und auch mal bissl danach suchen. Ich hab mittlerweile 2 Stück... *smile*

Ich bin heute wieder sehr sehr weit gekommen. Der Kabelbaum liegt jetzt komplett wieder im Auto. Die Front ist auch wieder zusammengebaut. NSW gehen jetzt, die Beleuchtungsanlage rundrum auch komplett, Bremslicht hab ich mittlerweile auch und der Armaturenbrettkabelbaum funzt auch perfekt.

Hab auch rundrum noch neue Lautsprecher gekauft, die auch sofort eingebaut wurden. Jetzt warte ich nur noch auf meine Türverkleidungen und die bezogenen Teile. Dann kann's weiter gehen...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Welche Lautsprecher hast Du denn gekauft?
    Möchte bei meinem dann doch die Serienlautsprecher tauschen , der originale werkseitige Verstärker/Equalizer kommt auch noch rein und da könnten es schon etwas brauchbarere Lautsprecher sein...

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Für vorne habe ich 10er Koax von Hertz gekauft, die passen super rein und für hinten hab ich 13er Koax von Axton mit superflachem Neodym Magneten mitgenommen. Die 13er passen auch rein und "kleben" sich nicht am Gestänge oder so fest.

Mädels, ich geh grade MEGAFEST! :P 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

richtig schöner kadett 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!