Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
#594 Interessantes kleines Problem mit dem zu großen Loch. Woher auch immer das kommt. Eine durchgehende
Hülse da reinzuschweißen könnte durch das drinnenliegende Blech vielleicht schwierig werden, das ist ziemlich
dick und liegt bei den 14er Schrauben dann praktisch fast an. Das Teil müsste dann irgendwie vorher
aus dem Weg, aber der Karosseriebauer hat da hoffentlich gute Mittel zur Wahl.. ?!.. o)Irgendwo habe ich hier noch etwas vom Aufbohren der Löcher gelesen, Ahot von Dir glaube ich, die sind
im Falle wirklich nicht zentrisch zu vergrößern sondern in "Richtung" Wageninneres aufzufräsen, ansonsten
stößt die QL-Schraube gegen das innenliegende Verstärkungsblech, bzw. unter Umständen bereits der Bohrer. -
-
-
#596 Die Kühlertraverse wurde im Zuge meines Umbaus gewechselt. Vorher war nur die stinknormale dicke Traverse drin.
Die richtige Kühlertraverse ist erst bei mir reingekommen. Der C20XE Umbau vom Vorbesitzer war der größte Pfusch den ich jemals gesehen habe. Siehe nachfolgendes Bild.
Und ich persönlich würde den C20XE nicht mit normaler Traverse und C20NE Kühler oder irgendwas anderem fahren wollen.
Heute Vormittag habe ich das Bremssystem nochmal komplett mit Bremsflüssigkeit "durchgespült" und entlüftet, sowie noch ein paar kleine fehlende Teile verbaut. Anschließend hab ich den Kadett nach Hause gefahren. Das Schlagen wird aber leider immer mehr. Und alle die hier wegen der Querlenkeraufnahme spekulieren können gerne vorbeikommen und sich das selbst anschauen. Der Karosseriebauer meines Vertrauens wird schon wissen wie er das repariert. Eigentlich sollte der Kadett gestern schon hin, aber das hat leider nicht geklappt. Deswegen wird nächste Woche Freitag der nächste Versuch gestartet.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!