Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Richtig, die Seitenleisten sind dran. :P
    Und die Bertone Schilder hab ich auch gleich noch mit an die B-Säulen gemacht.

Martin, einen linken gelben Nebler hab ich schon da, mir fehlt nur noch der zweite. Rechts gibts leider nicht mehr neu. :( Der Carsten hat mir die Nebler damals leider vor der Nase weggeschnappt.

Leider hab ich auch immer noch keinen passenden Dachgarten gefunden, nervt mich langsam. :(

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Ich finde die Leisten passen wie die Faust aufs Auge und haben mir heute ein groooooooßes Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil jetzt endlich auch eine ganz klare Linie an den Seiten zu erkennen ist. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja ok!! Dann is gut!! Aber Is nicht so mein ding!! Naja wems gefällt!! meiner wird aber jägermeister orange und paar kleinteile rund ums auto matt schwarz!!^^ Hui aber vorne an den kotflügeln bläst der die backen aber auf!!!GEIL!!!

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Da hat der Fank ja auch recht, Wenn ich ein Astra Cockpit will, fahre ich Astra. Die Leisten haben ja auch noch einen Sinn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!