Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Ok der Punkt mit den Originalteilen akzeptiere ich so wobei du dem ja selbst wiedersprichst, mit den SFJ Anbauteilen. Da wären die Scheinwerfern ja nur ein kleiner Fehltritt :)

Gruß

Das SFJ Paket gab es für das Kadett Cabrio bei Opel in einem Originalzubehörkatalog. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wirklich?!.. das ist ja nen Ding. Tja wieder was gelernt und ein Argument aus der Welt geschafft, schade eigendlich :D Zumal die Schwarzen Scheinwerfer mit den Orangenen Blinker ganz anders wirken als in jeglicher anderen Kombination. Ach.. und da wäre ja noch der Einarmwischer :stinker:

Gruß
    Mirko

Ja und? :) Dann solltest du noch das Fahrwerk, die Felgen, das Lenkrad und den Auspuff nicht vergessen. :P

Muss mir jetzt nur noch Gedanken machen wie ich den Dachgarten sicher befestige. Wollte eigentlich keine Löcher in den Grundträger bohren, aber werde mir wohl Klemmbügel bauen.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAL der Frank hat noch mehr Teile verbaut die NICHT Original sind!!

Das steht morgen in der BILD ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Also von Opel gab es einen passenden "Dachgarten" aber der hat dann nicht diese schöne klassische "Korb-Form" sondern eine andere. Wenn es erlaubt ist stelle ich das Bild von meinem Ex E mit den Opeldachgepäckträger rein. Jedoch ist dein "Korb" in dem Fall die hübschere Variante.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!