Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Heute gabs die neue Bremse. :)
    Für den TÜV hab ich die Handbremse nochmal nachgestellt und die Spur mit Spurmaß ordentlich eingestellt.

Hätte echt nicht vermutet, dass der Unterschied von der 284er zur 288er Bremse so extrem ist. Ich bin begeistert. :)
    Mir fällt grade auf, dass der Bildname DSC02888.JPG lautet. :D

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wie stellst du die Spur mit Spurmaß ein? Selber? Was ist das Spurmaß? Kenn ich nicht, (ausser du meinst die Werte?)

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Sowas in der Art. :)
    Habs nur noch aus guten alten DDR Zeiten. Fährt sich viel besser als wie nach der mistigen Achsvermessung in der Werkstatt. Da hat das Auto nur nach rechts und links gezogen, aber ist nicht geradeaus gefahren. Jetzt fährt es sich super.

Quelle: http://www.multi-board.com

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Cool Sawas hab ich noch nie gesehen, bzw gehört. Wie funktioniert dann das mit der Lehre? ist die dann Speziel fürn Kadett?

und wie machst des dann am Kadett?!? Also universal?
    sag doch wie das hinhaut würde mich schon interessieren, wäre ne gute Alternative zu laufend irgendwo hinfahren wegen Spureinstellen und so...

Danke schonmal

Ich nehme dafür immer zwei 6x15 Felgen ET38 Felgen mit 195/50/15 Reifen die ich rumliegen habe und dann lege ich das Spurmaß an, messe aus und stelle die Spurstangen ein bis alles passt. Ist ein bisschen Aufwand, aber lohnt sich :)

Bilder

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!