Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.001

Musst eben gegenrechnen was ein überarbeiten deiner jetzigen Betten kostet und was die Radinox Dinger kosten.
    Bordsteinschäden kommen bei dir doch eh nicht vor und nen anderen riesen Vorteil haben die Dinger doch nicht oder?

das biest (LET) läuft :smoke:

• #1.003

Vorteile haben die Edelstahlbetten auf jeden Fall.

Wie Martin schon sagte, kann man damit theoretisch ohne Reifen fahren - da geht nicht das Felgenbett kaputt, sondern der Bordstein!! :D Außerdem haben sie einen ganz anderen Glanz als normale Alubetten und die ganzen kleinen Steinschläge an der Felgenkante können auch nicht mehr auftreten. :)

Hab heute nochmal ein verbessertes Angebot bekommen, das klingt schon besser. ;)
    Kann ja noch ein paar Nächte drüber schlafen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• #1.004

Ich habe mich entschieden und sage JA zu Edelstahlbetten. :)

Hab noch zwei lustige Videos gefunden. ;)

hkutMmc5ZDQ&feature=related

t7XtzYQYm5I&playnext=1&list=PL6BFD5325C59CA406

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.007

alles Fake :P
    das musst du uns dann schon mal LIVE vorführen Frank :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.009

Frag lieber nicht. :D Dafür kriegste einen guten Satz Felgen mit Reifen.

Das ist es eben was ich mir auch denke. ;)

LIVE? Ok, ich fahr dann mal an deine Felgen. :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!