Ja, dreist ist kein Ausdruck. Ich war ja selbst erschrocken. Hab noch einige andere Stellen gehabt, an denen ich den Lack großflächig abziehen konnte und darunter war einfach nur schöner glänzender Perlenroter Lack zu finden. Nicht angeschliffen, gar nix... Man hätte denken können der Lack war frisch poliert.

Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.395 Geld wiedergeben lassen? Ja, da hast du Recht. Der war schon Pleite seitdem, aber man sieht sich ja immer mehrmals im Leben. Spätestens zur XS sehe ich ihn und dann........................ Nein, es kracht nicht. Aber auf seinen Pfusch werde ich ihn definitiv vor vielen Leuten ansprechen. Er ist zur Zeit am See und dort haben ihn wohl auch schon paar Kumpels von mir vor mehreren Leuten auf den Pfusch, den er am Cabrio gemacht hat, angesprochen.
Aaaaaaaaaaaaaaaber, ich hab ja genug Backups fürs Forumstreffen.
Für das eine Backup bräuchte ich nur dringend Antriebswellen. -
-
-
-
-
-
#1.399 Ich war vorhin mal fix beim Cabrio, bzw. bei der Werkstatt. Hab mir die rausgeschnittenen Schweller angeschaut. Innen alles wie neu und mit richtig viel Wachs verschmiert, außen alles total rostig und extrem am Blühen. Ich bekomme im Laufe der Woche mal Bilder von den neuen Schwellern. Kotflügel und Motorhaube sind schon neu lackiert, der Scheibenrahmen, Schweller und Teile der Türen und vom Seitenteil hinten werden morgen bzw. am Dienstag lackiert. Freitag muss das Cabrio fertig sein, weil Sonntag XS.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!