Ich bin der neue

Hallo!
    Wollte mich mal vorstellen! Bin der Volker, 27 und komme aus der Nähe von Hildesheim. Ich hab mir vor kurzem nen Kadett Cab gekauft und bin grad dabei auf 16v umzubauen. Werde euch also in nächster Zeit mal mit meiner Anwesenheit im Forum nerven*grinsel*.
    MfG
    Volker

Na dann ein herzliches Willkommen,bist genau richtig.

Zum Einstand müssen immer Bilder sprechen :D

Kleiner Tip:

Wenn du fragen hast,dann quäle erst mal die Suche.Gibt ein haufen Zeug´s zum thema Umbau.Natürlich auch zu allem anderen.

Mfg
    heiko

Willkommen hier an Board, hier nervt keiner, wünsche dir viel Spaß

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na herzlich willkommen hier bei uns im kadett forum

hoffe hier bekommst du all deine fragen erklärt und das alles klappt mit deinem geplantem umbau.

grüssle

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Herzlich Willkommen hier an Board.In der Suche dürftest du eigentlich alle deine Fragen zum 16V Umbau beantwortet bekommen.Wenn nicht,frage einfach.Viel Spaß hier.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

HI

willkommen on Bo(a)rd

wünsch dir viel spass hier....

hier wirste sicher fündig was all deine fragen betreffen....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!