Kadett Einbruchversuch und Diebstahl

Skandalös letzte Nacht haben sie versucht mein Kadett aufzubrechen. Die Tür ist oben ganz verbogen. Von außen haben sie nur die Luftschlitz aus der Motorhaube geklaut. Ich find es frech hätten doch fragen können hätte ich Ihnen ein paar kostengünstig verkauft. Naja heute bei der Polizei gewesen und Anzeige erstattet. Kümmert sich jetzt die Kripo drum. Morgen mal schauen was die Versicherung dazu sagt.
    vielleicht sind ja noch ein paar Märker drin.

Hey,

kannst "Froh" sein. Bei meinem 5 Türer hatten se alle Heckscheiben eingeschlagen und die Komplette Chrunch anlage geklaut, innenaustatung Verschnitten usw.
    Is immer scheisse sowas, ich bin der Meinung solchen leuten gehören die Hände abgeschlagen :evil: hoffe das sich der Einruch für dich wenigstens Finanziel lohnt weil ich war kurz vorm Wirtschaflichen Totoalschaden weil !!UNGELOGEN!! OPEL keine Seitenscheiben mehr für den 5 Türer hatte und deshalb welche aus dem ausland hätten besorgt werden müssen. Ich hab einfach die Kohle kasiert und bin aufn Schrotti gegangen :D Also hoffe das alles klappt

Gruß

Dennis

Interessant wäre es zu wissen wer es war. Aber meistens haben sie keine Kohle um den Schaden zubezahlen, und man bleibt drauf sitzen. Da ist mir das über die Versicherung lieber. Werd erstmal sehen. Was die dazu sagt.

Hi

das is schon ne scheiss sache sowas

hoffentlich bekommste das geld, damit du den schaden beheben kannst bzw auch noch was für dich über bleibt...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Beheben hätte ich den heute schon hab ja noch ein paar türen in wagenfarbe liegen. Das einzigste wäre das die Motorhaube die ich liegen hab keine hutzen hat.

mal ne ganz plöde frage... wie klaut man die hutzen wenn die die haube zu is???

die tür haben sie ja nicht ganz auf gemacht oder?

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Die Tür haben sie nicht auf bekommen hatte ja gut vorgesorgt. Also mein Kumpel sagt wenn man von außen in die öffnung greift bekommt man sie leicht raus. Ich habs noch nie getestet. Wurde an den Hutzen auch nichts gehebelt. Ich versteh auch nicht warum sie die Tür aufgebogen haben. Meine Pins hab ich extra so gemacht das man nicht ran ziehen kann.

Was sind das nur für Leute?Mir wurde vor Jahren auch mal mein Kadett-D aufgemacht auf die gleiche Tour.Mein Scheibenrahmen war komplett runtergezogen(Scheibe war heile geblieben),und dann gings los:Hosenträgergurte raus,CD-Player,Lederlenkrad,Ablage,Jacke und Werkzeugkiste weg.Zum Glück hatten die Täter nur die Tür zerstört und nicht noch den Innenraum.Sie wurden zwar vom Nachbar gesehen aber er konnte die Täter nicht beschreiben weil es dunkel war.Nach Wochen hatte ich dann wenigstens einegroßen Teile bezahlt bekommen.
    Wichtig ist es immer alle rechnungen von verbauten Teile aufzuheben.
    Oder jemanden hat der die Rechnungen wieder aussstellt.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!