gibs es den streifen kadett d v6 ?

Das Streifenhörnchen gehört Stefan Vollenbruch aus Essen, ein guter Freund, siehe http://www.gte-motorsport.de . Der Wagen steht jetzt seit drei oder vier Jahren im Schuppen, ob er jemals wieder kommt ist die Frage, weiß er glaube ich selber nicht. er hat seit Jahren ein Kadett S Caravan MV6 Projekt stehen, welches er auch aus Zeitgründen nicht fertig kriegt. Vom Streifenhörnchen hab ich nur Bilder im Fotoalbum, muß sie mal scannen, aber auf seiner HP gibt es Bilder. Der blaue Bochumer D gehört Thomas Krajnc, dieser hat grade einen Phänomenalen Umbau angefangen, der seines gleichen wieder suchen wird (werde wohl noch mal nachlegen müssen :rolleyes: ) . Ob dieser diese Saison noch fertig wird wird sich zeigen, geplant war das auf jeden Fall.

Hi,

da könnt ich auch noch paar Pix's haben, vom Streifenwagen. Ja, der Stefan, der ist Schuld das ich mal mit dem ganzen D- Umbauen angefangen habe. Lang, lang ist`s her. Grins.

Gruß LowJoe

Kadett D c20xe Weber45
    Sintra x22xe, 18 Zoll, Leder!!!

Jo, Hänger rauf und wieder runter ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!