Der Sparfuchs

hi
    ja die kleine knallbüchse :bannerlol: ich finde auch du solltest die teile blau lassen. ich finde die farbe einfach nur klasse, und ich denke mal das du die idee von heute mittag mal auprobieren solltest. sieht bestimmt toll aus.mach weiter so!

lieben gruß lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

Danke, Linda! ;)

UPDATE:

Hier ein Pic mit den neuen RH-Alus in 7x15:

Und DAS haben wir unter den "TÜV-Blenden" gefunden (hätte ich sie bloss drauf gelassen... Aber es ist bereits in Arbeit):

Sollte er im September ernsthaft noch mal TÜV bekommen, wird er neu lackiert (diesmal unter besseren Bedingungen), auf 1.6i mit Kat (!) oder gleich auf C20NE umgebaut, die 2-Liter-Bremse bekommt er auf jeden Fall, und nen adäquates Fahrwerk wird er dann auch noch bekommen. Bilder dazu gibt es dann, wenns soweit ist.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

2 Mal editiert, zuletzt von Psychris ()

Dachte mir schon das er so ungefähr unter den Blenden aussehen wird. Bilder in etwas geringerer Auflösung hätten aber genügt. Mir ist fast der Browser explodiert.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hy - könnte nicht mal ein Mod an den Bildern (wenn es möglich wäre) ein stück abschneiden . Mit dem Hochladen iss zwar kein Prob aber das leidige hin und her scrollen nervt doch schon etwas :D

Die "Verbreiterungen" waren sehr wahrscheinlich mal so superschöner "Radlaufchrom" :kotz:

Und hast du etwa schon die Mantzel-Lippe gekillt ?? :box:

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Die Bilder mach ich kleiner sobald ich wieder daheim bin und editiere dann hier, mich nervt es selber ziemlich arg...

Die Mantzel-Lippe hat mein Kollege gekillt als er unsanft in meine Garage gefahren ist, das wird wieder...

Die Verbreiterungen bestehen scheinbar aus Alu oder irgendnem anderen weichen, rostfreiem blech, waren jedoch dunkelgrau wie die Stossfänger.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Hab mal ne frage:

Sagen die Bullen nix, weil dein numernschild so tief hängt?

Sieh nämlich gut aus.

Also bis jetzt kam eigentlich immer nur die Frage nach den Rückleuchten (weil ich bis jetzt noch keine Reflektoren aufgeklebt habe) und nach der ABE für Lenkrad und für die Räder. Ich weiss das es tiefer hängt als die erlaubten 20cm, und vorhin hatte ich, als ich rauchend in der Einfahrt in der Sonne saß, die Idee, wie ich es höher hängen könnte, jedoch nicht zu hoch... 8)

Ich weiss ach net wohin mit em nummernschild. Ich werd wahrscheinlich die woch mo fragen gehen, was so ein kleines Vierckiges kostet. Un mach dann so einz dran.

So wie die 80er Mopeds? Das wirst Du vergessen können, wurd hier im Forum vor kurzem sogar noch drüber diskutiert. Ich habe es mal abmontiert um zu sehen wo man es noch montieren kann und wie es aussieht.:

Entweder so:

oder so:

Ich habe es jetzt erst mal so gelassen wie im unteren Bild, würd mal gerne ne allgemeine Meinung hören, welche der insgesamt 3 Versionen am besten aussieht... (Das die Unterkante noch zugemacht wird, steht ausser Frage :] )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!