Golf Umbau für 40000€
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Wo,Deine Felgen,der Risse Motor und dann noch für 249€ ein Fahrwerk von ebay und dann noch den Rest für Spraydosen mit Schwarz Matt
Spaß bei Seite!
Kadettmaus: Bist Du sicher,ich meine die haben gesagt, GoodYaer Automagazin auf Sat1. Aber Kabel1 und Sat1 ist ja fast das selbe.Der eine ist ja vom anderen Aufgekauft worden.Vielleicht läuft es ja auf beiden Sendern. Wer weiß.
-
#18 @CorsaTRfahrer:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf Kabel 1 läuft. Ich war letztes WE bei meinen Eltern, und da habe ich das am Samstag Nachmittag gesehen (Sonntag waren wir wieder auf dem Heimweg auf der Autobahn und ich hab noch kein Fernseher im Kadetten).
Am Samstag um ca. 17.00 Uhr läuft Abenteuer Auto auf Kabel 1. Das Automagazin von Sat 1 läuft am Sonntag um 18.00 Uhr nach Auto Motor und Sport TV auf Vox.Wer hängt sich das ganze Wochenende vor den Fernseher und schaut, wo es nun läuft? :blödgrins
Also dann ein schönes Wochenende und ich bin nicht an euren viereckigen Augen schuld
Gruß aus der Prignitz
Kadettmaus -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!