Hey,
Kumpel von mir hatte gestern Geburtstag, weil man ja nie weiß was man schenken soll und ich wusste das es ihn schon lange nervte das seine Fensterheber- und Sitzheizungsschalter nur von den Kabeln gehalten im Innenraum rum flogen und er seine Uhr nicht mehr ablesen konnte weil sein Monitor davor sitzt hab ich mich mal hingesetzt und ihm was gebastelt...

Hab da mal was gebastelt...Idee für's Kassettenfach *volldollstolzbin*
-
-
-
-
-
-
#4 @FriscoDriver
Das war auch mein Ziel! Wann hast du den Geb.?Hatte erst noch überlegt die FH-Schalter etwas versenkt einzusetzen, aber dann hätte ich noch mehr Spachtel auftragen müssen, das hätte dann aber wohl nicht mehr ausgesehen, hat sich aber auch so sehr gefreut.
Leider hat er den Rahmen von einem der FH-Schalter verbummelt. Er hat ihn zwar extra zur Seite, wohin gelegt wo er nicht verloren geht und er ihn auf jedenfalls schnell wieder findet, nur wo das war weiß er nicht mehr, wollen wir mal hoffen das er sich noch anfindet. -
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von FriscoDriver
...
Was für eine Farbe hast du genommen? Muss ja noch meine Spiegeldreiecke für die E-spiegel umbauen und da brauche ich auch noch eine passende Farbe für.Das einzige 'matt schwarz' das ich noch hatte war hitzebeständiger Aufpufflack. Um das krisselige hinzukriegen bin ich zum Schluß einigemale nur mit einem leichten Nebel rüber gegangen, trocknen lassen und dann nochmal rüber, müßte ja zum Rest passen, tut es auch richtig gut!:]
ZitatOriginal von ThaRippa
...
Aber keine Bange, wenn dann bau ich mir was anderes.
...
PS: jetz weiss man endlich wozu du die Belegung der Nexia-Uhr brauchtestKannst es rühig nachbauen, ist ja nicht aus meinem Auto und außerdem hab ich ja schon, wie man sehen kann mein Copyright drauf!8)
Leider geht die Uhr noch nicht, ist wohl noch ne Diode drin kaputt, muß ich am WE nochmal nachsehen. -
-
-
-
#10 Willst Du auch mein Kumpel sein?
Ich habe mir auch mal was für die Nußschale beim Astra F Armaturenbrett überlegt.
Ich bin da zwar schon Länger dran aber jetzt ist es fast fertig und da bin ich auch recht stolz draufIch wil auch so ein Geschenk!
Ich habe am 24.08..... Geburtstag, ich lade dich auch ein :]Lieben Gruß,
der-breitmacher
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!