modern-olDschool. retro die dritten

nachtrag:

ist zwar schon ein paar tage her, hier mein kleiner in freier wildbahn auf nem treffen.
    unterm strich gabs nen 1. platz in der kat. kadett d.
    und für den veranstalter hab ich als andenken nen flurschaden hinterlassen :D querlenker eignen sich wunderbar zum plügen 8)

hier im trio mit den opels von 2 kumpels

bin grade beim festplattenleeren, hab da noch ein paar impressionen der heurigen sasion gefunden...
    damit ist schluss für heuer, der kleine kommt erst wieder 07 auf den asphalt, in welcher art und weise, wird sich noch zeigen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ja das stimmt :D

einfach nur richtig geil dein D :anbet:

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Martin
    die bilder haben die unterschiedlichsten leut gemacht. reiner zufall, das ich immer irgendwie hinterm auto bin, aber auch kein großer verlust ;)

freut mich, wenn er euch gefällt.

mit den BBS werd ich nächste saison sicher auch das ein oder andere mal auf tour gehn, aber soviel kann ich ja schon mal verraten: es gibt definitiv auch wieder neue räder 8)
    DER knüller ist mir ja leider durch die lappen gegangen, dagegen hätten die RM´s wie abfall ausgesehn, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    und wenn alles glatt geht, werden auch wieder einige kühe ihre haut lassen müssen :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da schließ ich mich dem Rest an Robert,
    nix geht über die BBS, bin jetzt evtl auch an nem Satz dran, VB sin noch 500,- Aber da red mer nomma drüber :D

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!